Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mir das Spiel der Ingolstädter teilweise angetan. Unterirdisch beschreibt es noch harmlos. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass AN dort das Saisonende als Trainer erleben wird. Da klappt außer der Tür nichts, absolut nichts.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und so spielen sie erst, seitdem Nouri da ist. Geht gar nicht. Hinweg mit ihm.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Mit Köln und Union waren es zudem auch schwere Gegner. Ein bisschen Zeit sollte man Nouri schon geben.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde sogar, umso schlechter es beim fc ingolstadt läuft, desto mehr zeit sollte man nouri geben.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn es noch schlechter läuft bei Ingo. dann hat das auch mit Nouri und seinen Maßnahmen zu tun , warum sollte man dann am Trainer festhalten und ihm Zeit geben die falschen Ansichten und Taten weiter zu führen?
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    damit der fc ingolstadt aus meinem blickfeld verschwindet. den brauch ich nicht, den will ich nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , daran hatte ich bei deinem Beitrag auch zuerst dran gedacht , dann hab ich das wohl richtig verstanden, sorry !
     
  8. Alles richtig. Aber mir geht es um das Wie man verloren hat. Die haben speziell in der 1. Hz keinen Pass über 5 m unfallfrei zum eigenen Mann gebracht. Fehlpassorgie ohne Ende. Eine einzige Tragödie.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Wird aber ja wohl kaum nur an AN liegen, das die so schlecht drauf sind - ist ja gerade mal ne gute Woche da jetzt?
     
  10. Er kennt sich eben im Tabellenkeller aus...:D Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, wieviele Verteidiger er da auflaufen läßt. Am besten doppelt er die Viererkette wie einst bei Werders Pokalspiel gegen Hoffenheim. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde es hoffentlich bei Werder auch nie mehr erleben. Allerdings hat der mit diesem Irrsinn auch den Gegner und Nagelsmann so verwirrt, das die das Werder-Tor vor lauter Verteidigern nicht mehr gesehen haben. Grün-Weiße-Abwehr-Wonderwall...:lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Schon nach einer Woche der ganze Trainerwechseleffekt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... Naja, zum Glück brauchen wir Nouris nächste Entlassungsabfindung nicht mehr zu bezahlen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Hab ein Freund in Ingolstadt arbeiten und leben , seine Aussage : in IN interessiert sich eigentlich keiner für den Fußball , Eishockey ist hier die Nr.1
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    das verwundert bei dem seit jahren dort gebotenen "fußball" nicht.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schöner wäre es als Ausbildungsverein durch jeden Trainer-Transfer Kohle zu machen.
    Ich bin dafür, dass auch für Trainerwechsel ein Solidaritätsbeitrag in Höhe von 0,25 Prozent der Transfersumme eingeführt werden sollte.
    Der Greifswalder SV hat ja auch als Jungendverein für den Wechsel von Toni Kroos einen 5-stellingen Eurobetrag erhalten, als Kroos von Bayern zu Madrid wechselte.
     
  15. AN hat seinen bestehenden Vertrag wenigstens nicht ausgesessen. Wie das geht hat uns ja der "Bestmögliche" gezeigt.
    Dem aber schaukelt man die E..., weil er momentan in der lettischen Liga mit Riga Tabellenführer ist.
    Es gab ja auch hier in Bremen durchaus Jahre, wo der Fußball eher zum Abgewöhnen war und die Schachsparte im
    Begriff war den Fußballern den Rang abzulaufen. ;)
     
  16. Drittes Spiel, dritte Niederlage...:D

    Läuft Herr Nouri. Nur die NULL steht noch nicht, aber das wird schon noch. Es gibt auch in der 2. Liga noch viele Negativrekorde zu knacken. Nouri wird es schon richten...:lol:
     
  17. Nouri ist kein schlechter! Ingolstadt spielt viel besser wie noch vor 4 Wochen, viel Pech gehabt. Die Schadenfreude kann ich hier leider nicht Nachvollziehen.
     
    eichin, howie und FatTony gefällt das.
  18. Wie auch bei Skripnik. Ich verstehe nicht wie man sich über zwei Ehemalige die mit Herzblut dabei waren derart lustig machen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.
     
    eichin und MarcoBode1969 gefällt das.
  19. Du machst dich doch auch oft genug über andere lustig. Komm schon :D Und hier sind auch alle mit Herzblut dabei. ;)
     
    Tyson81, Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.