Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der wohl hier gemeinte darf allerdings noch nicht mal mehr auf der Bank sitzen...
     
  2. Ein Unterschied zwischen TV und live ist die Blickrichtung Trainer,
    live spielt er bei der Aufstellung eine Rolle, wen hat er gebracht,
    das hat er gestern zu aller Zufriedenheit gut gemacht :lol:,
    und sind die Spieler fit,
    da brauchen wir bei AN auch nicht drüber sprechen:lol:.

    Taktik heißt, wen schickt er wie aufs Feld,
    wie hoch wir stehen, hängt doch wohl von der Qualität der Spieler ab (Schießbude der Liga :heul:)
    wenn ich sehe, welche einfachen Regeln Selassie immer wieder missachtet,
    da bist du als Trainer glaub ich machtlos :D,

    Im TV steht der Trainer als mediale Person viel höher im Blickfeld, bei Sky gibt es kaum Wiederholungen heikler Szenen,
    dafür aber Trainergesichter, was soll mir das bringen.

    Live sieht man nur die Spieler und was sie abliefern,
    8 Chancen und teilweise anfängerhaft vergeben,

    Als Fan und Mitglied von Werder werd ich nie den Kopf des Trainers fordern,
    das machen eigentlich nur Fans anderer Vereine,
    ich werde unseren Verein nicht schaden wollen,
    man kann über seine Leistung sprechen, was er macht und veranstaltet,
    und wenn er nicht mehr der Richtige ist, das war von Dörner über Schaaf bis Viktor so, werden die, die es entscheiden müssen auch tun.

    Diese medialen Kampagnen ala Pissbild, denen anscheinend der Stoff ausgegangen ist, mach ich nicht mit,
    ist dumm und sinnlos, Pissbild verdient wenigstens Geld :ugly: damit.
    :schal:
     
    janstoike gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Äh, nein....
     
  4. Ist doch klar, wen Tony meint: Manneh natürlich!






    (Das war nicht mein Ernst)
     
  5. Ich sehe dies genauso wie du. Wo hier manche in der 2 HZ 8 Großchancen von Werder gesehen haben ist mir rätselhaft. Belfodil hatte das Abseitstor und eine Riesenchance, Theo eine Riesenchance. Der Rest waren normale Chancen, die hat Freiburg ohne Probleme entschärft. Und ich saß direkt hinter dem Freiburger Tor. Also nicht schon wieder Schönrednerei. Davon gab es jetzt genug. Es müssen endlich Taten her.
     
  6. Die Leistung gegen Schalke war nicht schlecht,da haben wir die Niederlage durch ein Eigentor selbst eingeleitet (kann man Nouri keine Schuld geben).
    Gegen Wolfsburg in der ersten Hz hat er sich verzockt,trotzdem waren in der 2 Hz genug Chancen da,das Spiel zu gewinnen und gestern auch.
    Das Kruse sich verletzt hat dafür kann Nouri auch nix.Gewinnt man die letzten beiden Spiele oder holt zumindest 4 Punkte,dann wäre es noch einigermaßen ok..Und so sieht es eben scheiße aus...Ich glaub nicht das es viele "Top Trainer" gibt,die sich Werder leisten kann,und auch diese machen die Chancen nicht rein.Es ist sicher nicht alles taktisch richtig,oder einige Wechsel sind auch zu spät,oder nicht nachvollziehbar.aber hinterher ist man immer schlauer..Im letzten Jahr hatten wir schlechtere Spiele die durch Effizienz (und auch Kruse`s Klasse) gewonnen wurden,das hat einiges überdeckt. Zur Zeit haben wir eine Ergebniskrise..
    Von mir aus können wir in Hamburg Scheiße spielen und dreckig 1 : 0 gewinnen.
     
  7. also auch in Hz1 hatten wir unsere chancen 1x belfodil und einmal kopfball von delaney, Das wir nur dank pavlenka kein gegentor haben ist richtig, aber steht er nicht deswegen im tor? sonst wird er doch wegen jedem kleinen bischen angefahren, ist bei anderen Vereinen doch auch nicht anders das da der keeper da ihnen die 0 hält. auch Gegner machen nicht alles richtig ....^^
     
    howie gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Nouri hat das Defensivproblem merklich verbessert....wenn auch nicht gelöst. Leider ist dabei die Offensive so vernachlässigt worden, dass weniger Chancen herausgespielt werden. Das allein könnte man akzeptieren – wenn am Ende Erfolg stünde. Ist aber leider nicht so, Werders Angriff ist nicht mit individuell starken Spielern besetzt....in der Folge werden die herausgespielten Chancen häufig vergeben. Auch im MF fehlen solche Spieler, die entweder den tödlichen Pass spielen oder selbst abschließen können. Da Nouri JE noch nicht für so weit befindet, wenigstens für 20 Minuten aufs Feld geschickt zu werden, wird sich diese Situation wohl erst ändern, wenn die Leute der Startelf wieder in eine bessere Phase kommen oder Verletzte ihre Form wieder haben. Ich frage mich allerdings, wozu JE auf der Bank sitzt, wenn er keine Einwechseloption ist. Wenn er tatsächlich schwächer ist als Hajrovic, sollte Nouri den Platz auf der Bank leer lassen.....es hilft niemandem etwas, wenn der Platz gewärmt wird
    Da die jetzige Spielweise Werder kaum voranbringt, ist Nouri jetzt gefragt. System umstellen und versuchen, die Schwächen des Kaders (auch die Abschlussschwäche) weiter zu vermindern - oder das eher werdergenuine "wird schon werden" und auf Besserung hoffen....so heißen die Alternativen.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich wäre jetzt schon Zeit für ein Trainingscamp abseits von Bremen vor dem Derby.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist Nouri noch im Amt?
     
  11. Zitat Martin Schmidt nach dem Bayern Spiel:

    Martin Schmidt (Trainer VfL Wolfsburg): "Diesen Punkt hat das Team geholt, es war ja der Wahnsinn, was die Jungs gelaufen sind. In der ersten Halbzeit hat sich gezeigt, dass unsere ursprüngliche Herangehensweise zu wenig war, und bei den Änderungen in der Pause wollte ich vorangehen und mutig sein. Denn ich kann der Mannschaft ja nicht die ganzen Tage etwas von Mut erzählen und dann selbst nur nach hinten mauern."
     
  12. Ja und er wird es auch nach dem HSV-Spiel noch sein, das vom Zeitpunkt her nicht besser kommen konnte. Die sind ähnlich wie wir völlig von der Rolle.
    Das gibt ein Spiel NOT gegen ELEND. Viel Spaß beim anschauen, ich bin dann zum Glück weg und werde nichts davon sehen...
     
  13. Sowas hätte ich mir von Nouri auch gegen die Bayern gewünscht. Vor allen Dingen aber auch mal etwas Selbstkritik, das man es eben zu defensiv angepackt hat (wie in einigen Spielen). Aber von Nouri kam NICHTS in dieser Hinsicht. Selbstkritik Fehlanzeige...
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    @Euagoras: Du wirst höchstwahrscheinlich nicht viel verpassen.

    @Käthe: Da hat der Schmidt etwas Wahres ausgesprochen. Und das Team hat die derzeitige Formdelle der Münchener im Gegensatz zu uns ausnutzen können. Hoffentlich wird es in der Endabrechnung nicht so sein, dass sich die verpassten Chancen der jüngsten Spiele rächen.
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da scheint echt etwas dran zu sein, leider! Zumindest die Entlassung von Bruns hat ihm nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Irgendwie hat er Flexibilität und Mut verloren und legt eine gewisse Sturheit an den tag, seitdem Bruns weg ist. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Sturheit gehört aber wohl weiterhin zu einem wichtigen Kriterium bei der Auswahl der Werdertrainer.
     
    ClaudioSVW, Bremen und Maternus gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist bei Werder in großen Teilen leider ein jahrelanges wie weit verbreitetes Phänomen :kaffee:
     
  17. Solange es leider noch Fans gibt, die hier alles, und sei es auch noch so sinnfrei, abfeiern und verteidigen, wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Dir ist aber schon klar, daß das was Schmidt da beschreibt EXAKT das ist, was Nouri gegen Wolfsburg und Freiburg gemacht hat? Wie kann man bei aller Frustration ein und die selbe Situation diametral beurteilen? Junge junge...
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    ICH für mich persönlich habe festgelegt, daß mich Nouri (fast) nur noch mit einem Sieg in Hamburg versöhnen kann. Rennen wir da rum wie in der ersten HZ von WOB und werden gar vom verhassten Feind vorgeführt, kann er gerne gehen .... Ich fordere und erwarte jetzt endlich einen Sieg, nachdem wir wieder einmal mit traumwandlerischer Sicherheit in die Krise geschlittert sind. Der Spielplan kam raus und vom ersten Wehklagen bis jetzt haben wir uns praktisch wieder bis auf Platz 17 relativiert. Vielleicht ist ja jetzt endlich der Druck hoch genug! Bei uns gehen die Alarmglocken einfach zu spät an, weil ja "RUHE BEWAHREN" das höchste Gut ist ............... lächerlich
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Auch das ist Teil des Werder-Wegs.....