Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gab eine klare Aussage von Frank Baumann, das man dann über einen neuen Vertrag reden wird, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.

    Und seitdem ist endlich auch weitgehend Ruhe in der Medienlandschaft bei diesem Thema. Nichts ging mir so auf den Geist, wie jeden Tag das Mediengesülze über Nouris Vertrag zu lesen.

    Warum sollte daran jetzt völlig überflüssigerweise was geändert werden? Wir stehen nach wie vor im bitterschweren Abstiegskampf, gerade mal zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Kein Grund, übermütig zu werden! Die volle Konzentration muß weiter auf den Klassenerhalt gelegt werden. Nouri soll jetzt erstmal den Klassenerhalt schaffen, das ist einfach Pflicht bei diesem Kader. Wenn er das geschafft hat, hat er unsere sportliche Zielsetzung erreicht. Darüberhinaus hat er das Team defensiv stabilisiert und überhaupt weiterentwickelt. Ja, sogar eine gewisse Handschrift erkenne ich. Wir alle können daher davon ausgehen, das der Vertrag im Klassenerhaltsfall verlängert wird.

    Du brauchst da keine Angst zu haben, das Werder das verschläft. Und eine Abwerbung wird es zu 99 % auch nicht geben. Was wäre hier los, wenn wir Nouris Vertrag jetzt schon verlängern würden und wir doch noch absteigen würden? Dann würde nämlich genau Dein letzter Satz greifen: "Bremer Tradition ist es, das nur Verlierer eine Vertragsverlängerung bekommen". Und Du wärst garantiert der erste, der dann hier aufschreien würde...
     
  2. Denke auch, dass das bei gesichertem Klassenerhalt ein Selbstläufer zu erheblich verbesserten Konditionen wird. Welchen Anreiz hätte denn Nouri, Werder jetzt zu verlassen? Er wäre dann immer noch ein aufstrebendes Trainertalent wie so viele und so lang dürfte die Interessentenliste potentieller Abwerber, die attraktiver sind als Werder, nicht sein. Glaube kaum, dass es hier Probleme geben wird. Noch nicht.
     
    Minko und neuegrünewelle gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das glaube ich auch nicht, das Nouri abgeworben wird.
    Nur ist der Klassenerhalt nur eine Frage der Zeit, da man sich auch mit 40 Punkten darauf verlassen könnte das es klappen wird.
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig starkes Coaching vom Trainerteam heute. Der Plan ist aufgegangen. Und sympathisch ist der Kerl dazu auch. [​IMG]
    Weiter so!
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Genau. Zuletzt hat es ja auch mal eine Serie der anderen Art gegeben.....jetzt erst mal abwarten.
     
  7. zudem besteht bei Alex mMn auch keine Gefahr das er abhebt oder dem Team falsche Alibis gibt wie z.B. noch unser Zauberlehrling (Zitat:"Wir haben noch GENÜGEND SPIELE Zeit um zu punkten!" :wall::wall::wall::ugly:
    Alex geht mit seinem Team jedes Spiel sachlich und gut vorbereitet an um das Maximum raus zu holen. Zudem hat er mMn eine super Ansprache an die Mannschaft in der er den Spirit vermittelt der erfolgreichen Fussball ermöglicht! Die Trainingsarbeit unter VS war mMn nicht schlecht, aber die Kommunikation zur Mannschaft, sprich das MENTALE, war unterirdisch bzw. amateurhaft!
     
  8. Ich glaub die Trainingsarbeit war alles andere als gut. Speziell die Vorbereitung vor dieser Saison hat ja nicht stattgefunden.
    Zu allem anderen :tnx::tnx::tnx:
     
  9. ich persönlich habe schon sehr gute Ansätze in der Trainingsarbeit von VS gesehen. All das nützt aber nix wenn das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist und dem Trainer nicht mehr gefolgt wird weil die Mannschaft spürt und weiss das er der falsche Mann ist! All das war jedoch schon am Ende der vergangenen Saison klar wie Klosbrühe! Umso unfassbarer das man dann lieber einen TE rasierte um einen offensichtlich falschen Mann zu halten, nur weil der eben ein "Werderaner" ist!
    Die Hypothek der ersten Spiele unter VS und einer verkorksten Vorbereitung müssen Alex Nouri und sein Team noch heute tragen! Danach fragt kaum einer! Stattdessen wird hier dümmerlich was von "keine Verbesserungen zu sehen" gestammelt! Das sind Dinge die regen mich auf, weil sie erstens völlig falsch und zweitens zudem noch unfair sind!
     
  10. Was für mich noch unfassbarer ist, dass Baumi vor der VVL ja mit den Spielern gesprochen hatte und sie zum Trainer befragt hatte...Da verstehe ich dann nicht,warum diese dann nicht Einspruch gegen Skripnik erhoben haben, wenn das Verhältnis so angeknackst war, wie du es hier beschreibst.

    MMN.. ist SKripnik vor allem wegen des medialen Umfeldes gescheitert..er hatte nicht die Power, die Kritik zu ignorieren bzw liess er sie an sich ran und machte mMn dadurch noch größere Fehler..Bevor man sich auf mich drauf stürzt..ich sage nicht "böse Medien"..die Kritik war ja z.T.berechtigt...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wurde doch desöfteren hier erwähnt.

    und dass die mannschaft zum ende der letzten saison gewusst hat, dass skripnik der falsche mann ist, ist allein deine vermutung und eben nicht "klar wie kloßbrühe".
     
  12. ja nee is klar! is nur ne reine Vermutung und hat auch keine Sau gesehen! ;) öfter mal die grün-weisse Brille abnehmen würde schon helfen. Ich kann mich nur wiederholen: GERADE wenn es eng ist in der Liga, wenn die Mannschaft den Trainer MENTAL braucht, dann trennt sich die Spreu vom Weizen! Einen General der "beim ersten Schuss davon läuft und seine Truppe an der Front stehen lässt" braucht keine Sau! Aber genau das ist es was letzte Saison hier passiert ist! und nu komm mir nich von wegen "keine Beweise"! wir sind hier nich vor Gericht! So blind kann man eigentlich nicht sein es sei denn mal WILL es!
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin überzeugt, und kann das eben so wenig wie du mit Interna untermauern, daß wir sang- und klanglos abgestiegen wären wenn Mannschaft und Trainerteam nicht an einem Strang gezogen hätten.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. ich behaupte mal eher da hat sich die Mannschaft ALLEINE am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen! nicht WEGEN, sondern TROTZ VS haben wir die Klasse gehalten! das war mMn auch der Knackpunkt weshalb dann das Ende der Fahnenstange erreicht war!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, du behauptest. tatsachen sind das aber nunmal nicht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ja wie gesagt, da malen wir uns eben beide unsere Realitäten :kaffee: Und ich rede im übrigen immer gerne vom TEAM, also wäre da neben VS noch der Fringser und FK. Beide machen zur Zeit einen ausgesprochen guten Job. Aber wenn du, entgegen aller Aussagen der Führungsspieler, weiter einen Bruch zwischen Mannschaft, sowie Trainerteam sehen möchtest, bitte. Für meinen Geschmack beißt sich das massiv mit der Realität während der VVL in Bezug auf die Fürsprache des Kapitanos und des Gesalbten, aber das ist halt auch nur meine Realität und nicht deine ;)
     
  17. was soll ich jetzt dazu sagen? ich behaupte mal von mir ne relativ gute Wahrnehmung bzw. n relativ gutes Gespür zu haben. und diese Wahrnehmung hatte ja nicht nur ich sondern hatten auch andere hier. is ja nicht so das wir hier über "kleine, grüne Männchen" reden würden! ;) Die Realität (der Saisonbeginn) haben die Wahrheit gezeigt. Wenn der Schnee getaut sieht man wo der Bär gekackt hat! ;)
    Dir können 1000 Leute 1000 mal Dinge über die Medien ins Ohr säuseln, aber das SPIEL selbst bzw. die ART und WEISE des Spieles erzählen ihre eigene Geschichte. Man muss eben nur gut zuhören können.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe mich vor den entscheidenden spielen der letzten saison jeweils in eine art trancezustand versetzen lassen und habe durch meine höhere bewusstseinsstufe glasklar erkannt, dass mannschaft und trainer an einem strang gezogen haben. da können 1000 forenuser 1000 mal irgendeinen blödsinn davon erzählen, wie sie der eigenen geschichte des spiels zugehört haben: ich weiß einfach, dass ich recht habe.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wir reden nicht darüber ob VS zu Saisonbeginn ausgetauscht gehört hätte, darin sind sich hier alle einig. Wir reden darüber, und auch schon in der Vergangenheit, ob es einen Bruch in der Mannschaft gegeben hat. Und die öffentlich bekannten Aussagen von DEN beiden Führungsspielern schlechthin sprechen hier eine massiv andere Sprache. Wenn man trotzdem weiter an der Geschichte festhalten will, es habe zwischen Trainerteam und Mannschaft hinten und vorne nicht gepasst und DENNOCH, obwohl Baumann das wusste (schließlich hat er mit der Mannschaft gesprochen), den Vertrag verlängert hat, gibt es nur eine Schlussfolgerung: Entweder besteht das Team aus einem Haufen charakterloser Söldner die zu feige waren dem Manager offen und ehrlich die Meinung zu sagen (allen voran Claudio Pizarro und Clemens Fritz) oder aber sie haben intern die Wahrheit gesagt, Baumann hat es ignoriert und Pizarro/Fritz haben öffentlich gelogen. Such es dir aus. Die Frage, ob die Spieler den Trainer darüberhinaus fachlich für geeignet halten oder nicht steht übrigens auf einem anderen Blatt und das haben die Spieler letztlich auch nicht zu bewerten. Das aber ist und war nie die Diskussion.
     
    syker1983 gefällt das.
  20. ein letztes mal: WAS genau sollen diese beiden Führungsspieler (verlängerte Arme des Trainerteams und des Vereins) denn Deiner Meinung nach sagen? Evtl. sowas wie "sie haben recht! wir hatten keinen bock mehr uns unter diesem Trainer zu zerreissen! wir wollten nur die Klasse zusammen halten!"? Stimmt! Sowas hätten die beiden bestimmt unverblümt in die Kameras gesäuselt! :D wach auf!
    ich habe hier nun schon MEHRFACH beschrieben wie ich es gemeint habe. die Trainingsarbeit unter VS wird so schlecht nicht gewesen sein, jedoch die Führung der Mannschaft bzw. die Ansprache und Kommunikation waren es! viele hier (so auch ich) haben hier im Forum DEUTLICH nach dem Ende der letzten Saison gewarnt VS abzuschiessen weil sie die Gefahren gesehen haben. wer hat am Ende recht behalten? und WARUM haben wir recht behalten? schau Dir die Spiele unter VS zu Beginn der Saison an und sag mir was Du siehst, dann wirst auch Du ganz schnell (wenn Du denn mal ganz ehrlich zu Dir bist) zu der Erkenntnis kommen: Diese Mannschaft WOLLTE unter diesem Trainer nicht mehr spielen! ob es nun ursächlich an der Mannschaft oder am Trainer lag lassen wir mal dahingestellt (konnte die Mannschaft VS nicht verstehen, oder war VS nicht in der Lage die "Dinge" zu vermitteln?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017