Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast mich wieder mal falsch verstanden. Es geht um den Zeitgewinn für Verhandlungen mit dem Nachfolger. Man bekommt den Nachfolger, aus welchen Gründen auch immer nicht vor Köln sondern erst danach und will die Zwischenlösung FK nicht "verheizen" für ein oder zwei Spiele, und bleibt daher bei AN bis der Nachfolger fix ist.

    Das ist nur ein Gedankenspiel und hat rein gar nichts mit "Hoffnungsraketen" zu tun. ;)
     
  2. Ich habe dir doch jetzt die letzten 2-3 Tage sachlich meine Meinung, auf die ich nicht mit Richtigkeit poche, geantwortet, um sachliche Diskussionen mit dir zu führen.

    Was soll dann diese andauernde Provokation?

    Den oben genannten Satz hab ich erklärt, das scheint falsch rübergekomnen zu sein. Es ging darum, dass man Kohfeldt nicht als kurze Zwischenlösung verheizen will, und ich habe betont, dass das eine rejne Vermutung ist.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wer sagt dir, das nicht schon Kontakte da sind und Deadline fix ist. Wäre nicht der erste Trainer der von Knall auf Fall ne Fliege machen muss. Und wenn nicht dann geht immet noch die Interemslösung.
     
  4. CK82

    CK82 Guest


    Wenn man ganz klar im Vorfeld kommuniziert, dass FK nur Interim ist und man konkret mit einem Nachfolger verhandelt wäre es mMn sinnvoller, als wenn man Nouri tatsächlich erst nach dem Köln Spiel absägen will (unabhängig des Ausgangs). Die Mannschaft könnte sich dann nicht mehr hinter der aktuellen Situation verstecken und man würde dem unangenehmen Szenario entgehen einen Trainer zu schassen, der ggfs. gewonnen hat (falls das passieren sollte... :) ).

    Ich sehe da nur die Probleme das Baumann ein Problem hat ganz konkret solche Dinge anzusprechen und auch umzusetzen, daher glaube ich eher dran, dass das Prinzip Hoffnung immer noch erstes Gebot bei den Verantwortlichen ist - Hoffnung, dass das Team unter Nouri in Köln gewinnt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  5. Wie gesagt, ich sehe da sowohl Vor- (die du ansprichst), als auch Nachteile.

    Es war eine reijne Vermutung, warum man jetzt noch nicht handelt. Ich sehe nämlich, wie viele, keine Gründe, warum man bis nach Köln warten sollte.
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    @Rantanplan2.0
    .... nur kurz: mein Auszug bezog sich auf deinen Post #5458 ....
    Erspare dir bitte weitere ausweichende Erklärungsversuche.
     
  7. Trainingslager? Die Spieler machen zwar größtenteils, was sie wollen, aber nicht das, was AN will. Was wollen die denn die restlichen 25 Spieltage machen?
    Nouri ist durch und das nicht erst seit gestern. Baumann klammert sich an AN wie an einen Strohhalm, weil er keinen Plan hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... und er sich letztendlich auch demontiert!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich habe versucht den Beitrag zu erklären, wie er gemeint war. Nämlich definitiv nicht so, wie du ihn scheinbar verstehst, und wie du ihn kommunizierst. Denn damit wir uns richtig verstehen: Ich wäre auch dafür, Nouri vor Köln zu entlassen. Ich habe nur eine Vermutung gepostet, warum das noch nicht passiert. Mehr nicht. Mit Nouri wirds nicht mehr weitergehen, von daher gibts da keine "Hoffnungsrakete."
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mit Vermutungen kommt man nicht weiter.
    Ich Vermute es schneit in Köln und Nouri ist gerettet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
  11. An jedem anderen Standort wäre das so, doch nicht in Bremen. Hier erfährt FB Wertschätzung für seine Kontinuität, weil das hier zum Selbstzweck geworden ist. Werder lehnt jede Form der Veränderung ab.
    Man muss sich FB nach dem Spiel anschauen. Jeder Andere wäre stinksauer gewesen und hätte seinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Nur FB mit einem gewisen Gleichmut verkündet, dass er über den Verlauf nicht ganz glücklich sei.
    Die Spieler müssen verstehen, dass es 1 sec vor 12 Uhr ist. Aber in Bremen ist das Dauerzustand daher bedarf es keiner Erwähnung gegenüber den Spielern.
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    DAS ist der Werderweg. Auf bekannte Strukturen setzen.
    Schwierig wird's erst, wenn die Agentur Kosice nichts auch nur annähernd Passendes im Portfolio hätte.
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Mark Kosicke? Soll dann Andre Schubert kommen? Der gehört doch zu seiner Agentur mWn?!
    Allein die Tatssache, dass ein AN hier weiter herumstümpern darf, ist ein Treppenwitz. Nouri hat seinen einen Plan und wenn der nicht funktioniert, dann geht gar nichts mehr. Gestern wieder gesehen. Ein guter Trainer hätte im Verlauf der 1. Hz umgestellt. AN kratzt sich nur am Kinn und staunt wie ein Kind beim Weihnachtsmann. In der Hz umgestellt und wieder vercoacht.
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Diese Fragen machen mir Angst.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Richtig! ...... nach dem Spiel??? Nach fast jedem Spiel ist es das Gesicht der "Mona Baumann (Lisa)"
    .... Andere haben vor noch nicht allzu langer Zeit Pokerface dazu gesagt. :facepalm:
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schau mal rein ..... interessant
     
  17. @ Alexander Nouri:

    Merkst du noch was?
    Selbst deine Spieler kritisieren langsam deine taktische Ausrichtung.
     
  18. Ja und? Und die Konsequenz daraus ist welche? Antwort: wir machen weiter wie bisher.
     
  19. mich beschleicht in der Magengegend auch gerade son ganz ungutes Gefühl ...
     
    Nicole gefällt das.
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde es beschämend, wie wir uns seit Jahren Woche für Woche im ruhmreichen Weserstadion den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen lassen .............
    Werder Bremen hat aber komplett alles aufgegeben wofür es mal stand. Und jetzt kommt der Witz an der Sache. Wir sind ganz anders geworden, weil wir eben nichts geändert haben..... Wenn Du aktiv nichts änderst, wirst Du verändert ..... aber die Verantwortlichen können sich ja weiterhin einreden, bei warmen und wohligen Bingoabenden in Willis Bude, das Werder Bremen immer gleich bleiben wird. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Wunder von der Weser, das kann man gar nicht glauben, daß das wirklich Werder war .......
     
    cristor und jaydee90 gefällt das.