Alexander Nouri (AO Kavala)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der SV Werder Bremen wird seinen Trainerstab in der kommenden Saison mit Alexander Nouri erweitern. Der aktuell noch als Cheftrainer des Regionallisten VfB Oldenburg tätige Ex-Werderaner wird in den Stab um Cheftrainer Robin Dutt und U 23-Coach Viktor Skripnik integriert und soll dort als wichtiges Bindeglied agieren. Der 34-Jährige unterschrieb am Dienstag einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Grün-Weißen.

    Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/49227.php


    Herzlich Willkommen :wink:
     
  2. Verstehe nicht, dass TE einen ehemaligen Werder-Spieler als Co-Trainer holt, wo er doch die Werder-Familie zerstören will :confused: :D

    btw: Herzlich Willkommen bei Werder :schal::schal:

    Als Spieler einst ein sehr hoffnungsvolles Talent, scheint er ja auch bei Oldenburg nen guten Job als Trainer gemacht zu haben. Finde die Verpflichtung top :daumen:
     
  3. Was soll Bindeglied denn heißen. Wollen Dutt und Skripnik nicht mehr miteinander reden, oder wie soll ich seine Funktion verstehen? Gibt es diese Position bereits und er ist der Nachfolger von irgendjemandem? Ist keine Kritik oder so, ich bin nur neugierig.
     
  4. Dutt wollte doch noch nen zweiten Co-Trainer genau für diese Aufgabe haben und das wird jetzt wohl Nouri sein. Natürlich reden Dutt und Beckham miteinander, aber jeder ist auch auf seine Mannschaft fixiert und damit beschäftigt sein Team bestmöglich zu trainieren. Nouri soll sich dann wohl einfach beide Mannschaften immer wieder anschauen und bei den Trainings wechseln um bspw. zu sehen, wo bei den Profis Bedarf besteht und welcher U23 Spieler aktuell eine Versärkung wäre.
    In der nächsten Saison wird er aber wohl vermehrt Skripnik helfen, weil die dortigen beiden Co's ja den Trainerlehrgang machen.
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich meine, dass vor der Saison schon angekündigt wurde, dass das Trainer-Team ggf. nochmal erweitert wird, um die Integration der U23 Spieler zu verbessern. Ohne die genaue Aufgabenverteilung einschätzen zu können stehe ich dem aber positiv gegenüber. :daumen:

    Vielleicht kann man ihn in schlechteren Zeiten auch als Geistheiler einsetzen :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: genauso würde ich mir seine Aufgabe vorstellen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  9. Wenn Dutt irgendwann nicht mehr gewollt wird, haben wir dann schon den Nachfolger in den eigenen Reihen. Kluge Sache.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen und ein gutes Händchen für Werder! :daumen:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  12. Ich frage mich ja, was "Bindeglied zwischen Skripnik und Dutt" konkret bedeuten soll. Ich halte es für möglich, dass Nouri gezielt mit den leistungsstarken U23-Spielern arbeiten soll, um diese besser an die A-Mannschaft heran zu führen. Vllt übernimmt Nouri zudem noch einen Teil der Aufgaben von Baumann, wenn dieser ausscheidet.
     
  13. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Super für Werder - etwas traurig für Oldenburg. Der Junge hat hier einen prima Job gemacht! :tnx:
     
  14. Du bringst es ganz gut auf den Punkt! :tnx::daumen:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann die Beweggründe für die Verpflichtung von AN aus der Entfernung nicht nachvollziehen, dazu fehlen mir einfach die Insiderinformationen.

    Aber...was auf mich da positiv wirkt, ist, dass sich das Team TERD Gedanken macht, hier auch insbesondere organisatorisch einiges zwischen Werder I und Werder II zu verbessern.
    Das lassen wir doch einfach erst einmal positiv auf uns wirken...

    Wenn ich sehe, wie z.B. Eintracht Frankfurt sein 2. Team abmeldet - denke, das könnten die schon noch bereuen...kann uns nur recht sein.^^

    Willkommen AN :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL