Alexander Milosevic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Geht A. Milosevic nach Bremen

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder Bremen beobachtet A. Milosevic :wall:
     
  2. Das Gerücht existiert schon seit einer Woche. Dafür musste jetzt nicht extra ein Thread aufgemacht werden.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Soll ich dir mal was sagen, mein Freund?!

    Du bist ein richtiger Bauer.

    ---

    Bereits hier wurde dir erklärt, dass du diese sinnlosen Threads unterlassen sollst. Es gibt echt Leute, die sind lernresistent.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, er ist 12.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sogar erst sechs.
     
  6. also ich mag ihn
     
  7. Nein bin ich nicht
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mag Züge.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dein Geburtstag ist nicht der 6.3.99? :D
     
  10. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Bisschen Jung.:D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Willst du uns eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

    Geburtsdatum: 06.03.

    Werder-Fan seit: 6.3.1999

    Komischer Zufall :ugly:

    Oder bist du exakt an deinem zweiten Geburtstag Werder-Fan geworden und somit 14?
     
  12. Megs du es auch schon !
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat sein geburtsdatum nun auf 06.03.1989 geändert und in klammern 22 dahinter geschrieben......:thumb:
     
  14. Hat Werder eig. schon ein Angebot für ihn abgegeben?
    Wenn nicht, gehört das in den Infopool o. (Diskussion) Diverse Spieler (Vage Quellenangabe).
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Morgen steht bei TM.de Werder intressiert an Jürgen Klinsmann dann macht er ein neuen thread auf :ugly::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.