Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, das ist genau das Richtige für ihn. Je nachdem, wo sie ihn einsetzen eine (sehr) gute Leihe! :daumen:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    joa, gutes geschäft für alle beteiligten.
     
  3. Schließe mich dem an, alle beteilligten profitieren von diesem Leihgeschäft. Zwolle konnte den Kader verstärken und verbessern, Werder gelingt es auf diese Weise den Kader vorrübergehend etwas zu verkleinern und einem Spieler, der derzeit einen schwierigen Stand hat, da er bei den Profis zu große Konkurrenz hat und durch das Spielen in der U23 nicht unbedingt gefördert werden würde, die Möglichkeit zu geben, in einer guten Liga Spielpraxis zu sammeln. Auch für Stevanovic selbst sicherlich eine gute Entscheidung: Er kann sich in einer guten Liga zeigen und präsentieren und kehrt dann vorraussichtlich gestärkt und selbstbewusster zu Werder zurück. Zumindest besteht für ihn die Chance, sich bei Zwolle zu entwickeln und anschließend den nächsten Schritt in seiner Karriere, ob bei Werder oder einem anderen Club, zu machen. Zumal die Kooperation zwischen Werder und Zwolle Dank dieses Geschäfts weiter gestärkt und vorangetrieben wird.
     
  4. Schade dass er noch nicht spielberechtigt ist. Dann hätte ich mir das Spiel von Zwolle angesehen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wollte es auch grad posten! Ich hoffe man hat diese Klausel für die Zukunft im Hinterkopf!
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  7. Thats life. Ein weiteres Ruhmesblatt für unseren voll handlungsfähigen Sportvorstand. :kaffee:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei ich schon verstehe das man gedacht hat, das das kein Problem darstellt, da Aleks ja scheinbar beide Staatsbürgerschaften hat! Die Deutsche und die Serbische.
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Was kann unser Sportvorstand dafür wenn die Holländer keine Arbeitsgenehmigung für den kriegen? :confused:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ich bin gar nicht auf den Link gegangen, der Artikel ist da ja nicht sonderlich aufschlussreich! hier mal der Link zum Weserkurier Artikel dazu:

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Stevanovic-Ausleihe-geplatzt-_arid,484430.html

    "Hintergrund ist laut Werder-Mediendirektor Tino Polster eine Regelung in den Niederlanden, dass Spieler aus einem Land, das nicht zur Europäischen Union gehört, nur dann verpflichtet werden dürfen, wenn sie eine hohe Wichtigkeit besitzen."

    Dasselbe Problem hatten wir hier doch auch schon in der U23, aber wie ich schon sagte, das ist ja bei Aleks kein Problem da er ja wohl beide Staatsbürgerschaften besitzt! Die in Holland sich aber wahrscheinlich an der serbischen aufhängen!
     
  11. ehm nix, aber dann könnte man nicht auf dem eigenen Verein rumhacken ... das wäre ja langweilig :ugly:

    btt: Hoffe man findet noch eine andere Lösung (notfalls in der deutschen zweiten Liga oder vergleichbarem)
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das Problem der Wichtigkeit dürfte sich doch nach dem Artikel einfach dadurch erledigen das man ihm das Gehalt erhöht. Die Frage ist natürlich wie hoch der Unterschied zwischen dem aktuellen und dem benötigten Gehalt liegt.
     
  13. :wand:

    So ein Scheiß. Das gut durchdachte Geschäft ist somit total hinfällig. Hoffe, dass man noch einen anderen Abnehmer findet. Denn bei einem Verbleib von Aleks hier, würde man weiterhin auf der Stelle treten.
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolfsburgs Mateusz Klich wird bis zum Ende der Saison an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle ausgeliehen.

    Da scheint dann wohl alles glatt zu laufen... :wild:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tja das mag wohl dran liegen das er Pole ist und kein Serbe:p
     
  16. ganz genau so isses! :lol::lol::lol: :daumen:
     
  17. Jetzt wird von Wolfsburger Seiten wohl auch noch versucht, in die Kooperation Werders mit Zwolle einzugreifen...
     
  18. is nich Dein ernst???? :unfassbar: hast Du ne Quelle?
     
  19. Nö. Aber schon komisch, dass WOB die Spieler plötzlich nach Zwolle verleiht, mit denen Werder kooperiert bzw. zu Allofs' Zeiten kooperieren wollte. ;)