Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aber müssen wir Leute verpflichten die mit Vornamen genauso heissen wie solche über die heiß diskutiert wird ob sie denn nun kommen oder nicht.
     
  3. na dann herzlich willkommen und viel erfolg :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wieso steht er im Mannschaftsthread? Er wird ohnehin erstmal nur in der U23 zum Einsatz kommen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er einen Profivertrag unterschrieben hat. ;)
     
  6. Welcome
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen

    Aber es stellt sich die Frage, was wir noch alles von Schalke 04 wegholen?- Platzwart, Busfahrer, Zeugwart, Massauer, Mannschaftsarzt...?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wasn das?:confused::D
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Assauer, der hat sich als Masseur getarnt.
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen in Bremen!

    Mal schauen, was wir von die erwarten können!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau :grinsen:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also mir gefällt die Taktik irgendwie. Wir kaufen Schalkes Talente und Schalke kauft Stars für Millionen. Mit Schalkern haben wir ja nie schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag das nicht so laut, sonst kommt dir gleich einer mit Boenisch um die Ecke;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann entgegne ich, dass wir mit dem ja keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. :O
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Wow,
    der nächste Topdeal.

    Habe eigentlich mit Sokratis oder so gerechnet.:D



    Nein:
    Erstmal herzlich Willkommwn und viel Glück
     
  16. Immer mehr Essener !!! find ich klasse !!!! :D welcome ;):applaus:
     
  17. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    :applaus: herzlich Willkommen, aber ich weiß nicht was wir mit dir wollen sry...
     
  18. Ähm.. Hast Du mal gesehen, wie viele U23 Spieler gegangen sind? Ein paar neue bräuchten wir da schon.
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Genau.
    ich bin auch der Meinung, dass er in den U23 Thread sollte.;)
     
  20. Herzlich willkommen in Bremen und viel Erfolg!!!