Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schulz hat imo meistens in der IV in Hanoi gespielt. Die Position möchte er ja auch. Nur LV wollte er nicht.
     
  2. Weil FRankfurt Iggy als Rode-Nachfolger holt? Doch wohl kaum. Erzählen kann man viel. Ich denke, dass es um Kohle ging und nicht so sehr um die Perspektive. In Frankfurt steht der Kader auch längst noch nicht. Und auch in Frankfurt wird er als Ergänzungsspieler und Allrounder gesehen.
     
  3. Das kann man wohl ausschließen...:bier:
     
  4. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Der Sportdirektor spricht von variabel einsetzbar und einen Trainer für die neue Saison haben sie auch noch nicht. Ich hoffe für ihn er war nicht etwas vorschnell mit seiner Entscheidung.
     
  5. Ich finde es schade, dass er geht. Wir verlieren mit ihm einen zuverlässigen Allrounder.
    Ob er in Frankfurt dann seine Wunschposition ausfüllen darf bleibt abzuwarten.
    Der neue Trainer, wer immer es auch sein mag, wird das alleine entscheiden.
    Bei uns fühlte er sich wohl eher wie der Notnagel auf der rechten Abwehrseite nach der Verletzung von Fritz.
    Dort wurde er erst eingesetzt, als die anderen Versuche auf dieser Position gescheitert waren.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was passt da nicht zusammen? Sie haben ihn als Kaderergänzung für die Breite geholt, weil er ablösefrei war. Das war Hübner mehr wert als eichin, deswegen hat er dort unterschrieben.
     
  7. Schaaf holt sich mit Hunt und Iggy zwei Spieler nach Frankfurt, die Ihn kennen und die sein System auf den Rest der Mannschaft übertragen sollen.

    Fertig.

    Denke Ich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür müssten Schaaf und auch Hunt erst mal zur SGE gehen.
    Beides halte ich persönlich für unwahrscheinlich. TS ja vielleicht noch, man weiß ja nie. Aber AH?
     
  9. Warum sollte AH nicht nach Frankfurt gehen.

    Eben weil es wahrscheinlich ist das TS nach Frankfurt geht, wird es für AH sehr interessant sein...

    Und an diesen Türkei Gerüchten ist doch vermutlich überhauptnix dran.
    Ich denke was England angeht...da sind die Teams zu schwach...

    Ich sage er bleibt in der BRD und heuert entweder für viel Geld beim Dicken Klaus an oder geht zu seinem Lieblingstrainer Schaaf nach Frankfurt.

    Wer wettet mit mir?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du im AH-Thread die Wette konkretisierst (z.B. geht auf jeden Fall nach WOB oder F) und dort einen Einsatz anbietest (Profilpic z.B.) dann gerne :)
     
  11. Das habe ich auch gedacht. Ob er sich da wirklich verbessert? Frankfurt ist immer für Chaos gut und den neuen Trainer kennt auch noch keiner.

    :tnx: Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, da würde Hunt sich null verbessern. Dieser Wechsel ergäbe keinen Sinn. Leverkusen oder wirklich die Türkei, evtl.noch WOB. Etwas anderes glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß glaubwürdig vor mir sehe, sprich:es wird auf Werder.de vermeldet.
     
  12. Aleksandar Ignjovski :wink:

    GWG,
    Version
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute!

    :schal:
     
  14. :tnx:

    Ich wünsche Ihm nur das Beste. Er war ein super Typ. Durfte ihn,wie auch andere Spieler kennen lernen. Sportlich war er auch kein schlechter. Er war ein Kämpfer, und solche Spielertypen haben wir auch gebraucht. Ich finde es schade dass er geht.
     
  15. :tnx:
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Danke Iggy
     
  17. Mit Verlaub, aber das sehe ich grundlegend anders. Natürlich ist Ignjovski ein Spieler vom Typus Kämpfer, ein Spieler, der von seinem unglaublichen Willen lebt und somit auch ein Typ Spieler, die Mannschaften im Abstiegskampf bitter benötigen. Dennoch finde ich es in sportlicher Hinsicht nicht sonderlich schmerzhaft, dass er uns verlassen wird. Abgesehen von seinen spielerischen Mängeln erhoffe ich mir nämlich stark, dass Werder in der nächsten Spielzeit nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und sich viel mehr im Mittelfeld etablieren, also den nächsten Schritt machen und wieder zu einer fußballerischen Philosophie zurückkehren und sich nicht auf das reine Beißen und Kämpfen beschränken/reduzieren wird. Und für das Vorhaben, wieder ansehnlichen Fußball zu bieten, ist Ignjovski in meinen Augen nicht geeignet.

    Auf sportlicher Basis wird sein Abgang also sicherlich zu verschmerzen sein, menschlich wird er mir aber dennoch sehr fehlen. Ignjovski ist ein vollkommen positiver Typ, der stets mit purer Freude und der Motivation, sich stetig zu verbessern, an die Sache, an jede Trainingseinheit, an jede Partie, herangegangen ist. Er ist demnach ein Typ, dem es niemals an der richtigen Einstellung mangelte und in dieser Hinsicht ein absoluter Vorzeigeprofi, der sich wie ein kleines Kind freute, als er 2011 zu Werder kommen durfte. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er sich vor seinem Wechsel kurzerhand im Worum registrierte. Anfangs glaubte ihm niemand, dass es tatsächlich er sei, bis er dem Worum dann das legendärste Foto zukommen ließ. Herrliche Erinnerungen und sehr löblich, wie eng er den Kontakt zu den Fans gepflegt hat. Ich denke, er ist nicht nur mir ans Herz gewachsen. Ich werde ihn vermissen und wünsche ihm bei der Frankfurter Eintracht und auch darüberhinaus alles erdenklich gute. :tnx::bier::schal:
     
  18. da kann ich mich nur anschliessen! aber das mit dem sportlichen "nur erdenklich gutem" eilt nich wenns gegen uns geht! ;) :D :tnx::daumen::beer:
     
  19. Hmm...frag mich gerade ob der Iggy sich über seinen "neuen" Trainer freut?
    Besonders hoch im Kurs stand er bei TS ja nicht wirklich, so wie ich das in Erinnerung habe.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Dürfte sich ja recht schnell in der Vorbereitung abzeichnen, inwiefern TS auf ihn setzen wird.

    Und ob TS ihn nach Jungs Abgang ggfs. auf dessen Position einsetzen wird. Dann sei daran erinnert, dass AI beim Abgang davon sprach, er sehe sich im MF, nicht in der Abwehr etc.