Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Ignjovski ist ein hibbeliger Spieler, der viel über "populistischen" Einsatz kommt, aber extrem viel falsch macht und durch seine Unsicherheit am Ball und im Stellungsspiel uns nicht viel hilft. Fritz ist, fit und in einigermaßen normaler Form, ein deutlich besserer Rechtsverteidiger, immer noch. Und auch noch locker 1-2 Jahre.
     
  2. Sowohl bei Radio Bremen als auch im Weser-Kurier hieß es, dass Ignjovsi sowohl das erste als auch das zweite, verbesserte Angebot abgelehnt hat und kein drittes mehr erhalten wird.
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das sehe ich nicht so - und sonst habe ich wirklich nix gegen unseren Käptn - aber gut haben wir halt verschiedene Meinungen :)
     
  4. Nee, hat er nicht. Er hat in der Mauertaktik eine wichtige Rolle gespielt. Fritz war heute als RV deutlich stärker als es Iggy je sein kann. Iggy ist DM und kein AV.

    Schade, ich hätte Iggy gerne weiter als BU gesehen, aber wenn er nicht möchte, dann isses halt so. Die Personalie ist wirklich untergeordnet...
     
  5. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Doch :) Muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben:x:
     
  6. Mit Bargfrede weiterarbeiten zu wollen und mit Iggy nicht erschließt sich mir nicht.
    Hat Iggy evtl. eine überzogene Gehaltsforderung am Verein getragen?
     
  7. Ja, Fritz war in den letzten beiden Spielen ein solider Form. ABER: Er hat auch schon mehr als 190 Spiele alleine in der 1. Bundesliga auf dieser Position bestritten und hat jahrelang auf Champions League-Niveau Erfahrungen gesammelt.

    Ignjovski ist gelernter Mittelfeldspieler und hat es geschafft, die Saisonleistungen der gelernten bzw. angepassten RV'er Gebre Selassie und Fritz bis zum dem Zeitpunkt seiner Hereinnahme in den Schatten zu stellen. Das war absolut solide und technisch vollkommen in Ordnung. Würde er dort mehr Einsatzzeit bekommen, würde er auch noch besser spielen. Mit ihm als Back-Up für diese Position wäre ich 10x glücklicher und hätte ebenso so viel mehr Fanatasie als mit Gebre-Selassie.

    Wenn ihm die Bezüge hier nicht reichen und er lieber wechseln möchte, finde ich das OK. Man sollte sicherlich nicht an die Schmerzgrenze bzgl. des Gehalts gehen, aber gebrauchen könnten wir ihn und bei dir kommt er mir deutlich zu schlecht weg, ebenso wie er mir bei anderen hier zu gut wegkommt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe bei Ignjovski ehrlich gesagt keine Fantasie, da er sich, seit er hier ist, null komma null verbessert hat. Das, was er kann, herumwuseln und kämpfen, konnte er vorher schon. Ein vernünftiges Kopfballspiel wird er bei seiner Größe nie lernen. Und auch ansonsten sehe ich nicht, wie er sein Passspiel oder seine Hibbeligkeit plötzlich verbessern sollte. Besser als Gebre Selassie auf der Position, ok, aber das ist für mich kein Maßstab, da Gebre Selassie überhaupt nicht verteidigen kann. Gebre Selassie sollte, wenn irgend möglich, abgegeben werden. Nur spricht das aus meiner Sicht null komma null dafür, Ignjovski, der sich seit seinem Wechsel zu uns nicht verbessert hat, einen Gehaltsaufschlag zu zahlen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat 2 Angebote bekommen beide abgelehnt. Ein drittes macht Werder nicht. Sieht also wohl so aus ja.
     
  10. Wie gesagt. Da hat Werder aber auch Beton angerührt. Die AV hatten nur die Aufgabe, die Seite dicht zu machen. Sobald man wieder anfängt Fußball "spielen" zu wollen, reicht das für einen AV nicht mehr aus. Man hat doch gesehen, was ein Garcia als LOV bewirken kann.

    Selassie als BU möchte ich auch nicht sehen. Also einen neuen RV sollte schon verpflichtet werden, wenn Iggy geht.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  12. iggy hat den vertrag nur abgelehnt weil er als RV verlängern sollte aber er will im DM spielen. gehalt soll ja soweit passen
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weißt du zufällig auch, wie es bei Frankfurt im DM ausschaut?
     
  14. schwegler, flum und rode, rode wechselt zu den bayern, da haben sie dann nurnoch 2 auf der position.

    unrealistisch ist es nicht
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dazke
     

  16. Würde irgendwie nicht zu Iggy passen....
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Was passt denn zu Iggy, nur das Geld?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Iggy ist mir immer als Typ vorgekommen, der absolut folgsam auf der Position spielt und alles gibt, auf der er eingesetzt wird.

    Dass er den Vertrag nicht verlängert nur wegen der angebotenen Position würde mich bei Iggy auch wundern.
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Na da glaub ich nunmal nicht dran :) da wird nochmal gesprochen..


    Wie Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin (47) gegenüber „Radio Bremen“ klarstellte, steht der Abgang von Aleksandar Ignjovski (23, Foto) zum Saisonende noch nicht fest. „Ich habe den Kampf um Ignjovski noch nicht ganz aufgegeben“, so Eichin zur Personalie. Ignjovski lehnte zuletzt ein Vertragsangebot der Bremer ab - sein Kontrakt läuft im Sommer aus. Bericht vom 31.03.14
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ein Feuerwehrmann der immer dort aushilft wo er gebraucht wird ist bei jeder Firma nützlich, nicht nur im Fußball. Es ist gleichzeitig aber auch der undankbarste Job da man nie wirklich irgendwo richtig gut werden kann.

    Für einen Fußballer ist es nachvollziehbar (und lobenswert) erst mal immer alles zu geben, egal wo man eingesetzt wird, einfach um sich zu zeigen. Aber irgendwann muss man für sich entscheiden wohin der Weg gehen soll und im Falle Iggy ist es so, daß im DM nicht mit ihm geplant wird und auch als RV wurde ihm ein Fritz eigentlich fast immer vorgezogen.

    Da Fritz Kapitän ist muss Iggy davon ausgehen, daß er auch zukünftig nur Aushilfe hinter Fritz sein wird oder immer mal irgendwo eingesetzt wird wo es gerade brennt. Nur sich wirklich mal auf einer Position zu profilieren, das wird bei Werder schwierig. Damit wird es für Iggy auch in der serbischen Nationalmannschaft schwierig, insofern ist es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung das Iggy den Verein verlässt und irgendwo anders sein Glück versucht. Unabhängig vom Geld.