Alejandro Gálvez (Al Khor SC/Katar)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Weffe, 13. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    ¡BIENVENIDOS, Señor! :schal:



    Wird mit 'g' und Betonung auf dem a - also 'gálves' - gesprochen.
     
  2. Willkommen in Bremen!

    Eine Abwehr gespickt mit Italienern und Spaniern (na gut, nur singular), hätte ich mir bis vor kurzem kaum vorstellen können. Interessanter Kurs in diesem Verein. :)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  4. Willkommen an der Weser!

    Viel Glück und Erfolg:daumen:
     
  5. Das L steht für Gefahr!!!

    Herzlich Willkommen
     
  6. Willkommen !!!

    Aber das Foto auf der Homepage :unfassbar:

    Das sieht ungefähr so aus......Hääää? War ich das etwa mit dem Eigentor ?:lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn im kastellanischen Spanischen auf das "g" ein "a" ein "u" oder ein "o" folgt, spricht man es wie im Deutschen aus. Nur bei "e" und "i" ist das anders. Gálvez wird demnach so ausgesprochen:

    Normales G, betontes a, l wie im Deutschen, eine Mischung aus v und b, ein e wie im Deutschen, dann ein z, das man ähnlich wie das englische "th" ausspricht oder einfach lispelt.

    Also: Deutsches G, Betonung vorne, hinten lispeln, fertig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen im geilsten Club der Welt. :schal:
     
  9. echt gute erklärung. danke :daumen:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nix für ungut, aber das stimmt so nicht ganz: Guardiola wird auch im Castellano mit dem u gesprochen, denn u nach g ist nur vor e und i 'stumm' - weil es dort 'nur' die Funktion hat, dass das g auch als solches und nicht als 'ch' gesprochen wird... (vgl. alguien [gesprochen: 'algien'; übs.: jemand] und Getafe [gesprochen: 'chetafe'])

    [Klugscheißmodus aus] :beer:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Recht haben ist niemals Klugscheißen.:tnx:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hast natürlich recht. Ich schieb's mal auf die Uhrzeit. ;)
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach weiteren Erklärungen also Galveff. Herzlichen Dank :tnx:
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Todo bien... :daumen:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    SO ISSES, UND NICH ANNERS! :ugly::daumen:

    Willkommen bei Werder!
     
  16. da ich auch neu hier bin sage ich auch herzlich willkommen hier in bremen :ugly:
     
  17. Ist schon bekannt welche Nummer er bekommen wird?
    Wahrscheinlich noch etwas früh oder?
     
  18. Jetzt wo Hunt weg ist, können wir uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden. :schal:

    Hat Alejandro hier jemand schon etwas in Augenschein nehmen können?
     
  19. Na dann hoffen wir mal, dass er nicht zu oft von außen zu Ende zugucken muß.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe so im gefühl, dass er sich am ende als der eigentliche königstransfer herausstellen wird. ich halte izet grundsätzlich schon für einen guten spieler aber letztlich nicht für den richtigen spielertypen für werder. ich sehe in ihm nämlich nicht den spieler, der eine mannschaft zum funktionieren bringt, sondern dessen stärken vorallem dann zünden, wenn eine mannschaft bereits funktioniert.