Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast auch keine Ahnung. Träum weiter.

    Sestak hat in seiner ersten Saison in einer großen Liga 13 Tore geschossen und das in Bochum. Wie viele hat Rosi gemacht? 14? Als unser bester Torschütze? Also wer bei Sestak kein Potenzial sieht der tut mir leid.
     
  2. Wenn du hier schon mit Zahlen kommst, dann schreib doch auch dazu, das Sestak alle 220 Minuten ein Tor (Assist alle 318) schiesst und Rosenberg alle 143 Minuten (Assist alle 222 )einnetzt.

    Für Bochum sicher ein guter (Konter-)Stürmer, für Werder aber bestimmt keine Verstärkung in der Spitze.

    Shao keine Ahnung..........:stirn::lol:

    Du bist schon n Vogel.....
     
  3. In Bochum ist es schwieriger Tore zu schießen als in Bremen. Oder sehe ich das verkehrt. Denn dort gibt es keinen Diego oder einen Jensen. Ich könnte mit Sestak neben Rosenberg gut leben. Denn es wird kein großer Name kommen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, generell muss es auch nicht jede Saison einen KRacher geben. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, ist die jetzige Qualität schon ziemlich hoch, und wir sind von namhaften Abgängen verschont geblieben. Ständig wird von seitens KATS betont, dass so ziemlich jeder Spieler ein Riesenpotential hat. Ich denke, man kann auch mal auf eine eingespielte, stabilisierte Mannschaft bauen und mit dem einen oder anderen Leistungsschub rechnen. Insofern ist die egänzende Verstärkung durch Talente durchaus sinnvoll, um der Stammelf Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu machen.

    Ich bin ohne Weiteres davon überzeugt, dass man mit dem jetzigen Kader wieder um die ersten drei Plätze mitspielen kann (Klasnic und Borowski haben letzte Saison ja die meiste Zeit gefehlt).
    Wichtiger als namhafte Zugänge ist also eine vernünftige Vorbereitung und ein schwungvoller Start gegen Bielefeld.
     

  5. Aber man muss sich doch weiter entwickeln. Den nächste Schritt nach vorne machen. Im letzten Jahr wurden doch schon nur Ergänzungen geholt. Und in Europa wird man so auch nicht stärker.
     
  6. Nicu21, Seastak ist sicher kein schlechter, aber weder wuerde er unsere Qualitaet deutlich verbessern (dsas soll aber mt. KA ein wichtiges Kriterium sein), noch passt er als Konterstuermer in unser System. Das bloede ist, dass sich 10-12 BL Temas gg. uns mit 8-10 Spielern am eigenen 16er einmauern. Das passiert gg. Bochum seltener..... :zweifeln:
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das ähnlich wie Dash. In Spielern wie Hunt, Özil, Böhnisch, evtl. Niemeyer und auch in Rosi und Hugo etc. steckt unheimlich viel Potential. Das wichtigste wird erstmal sein, einigermaßen verletzungsfrei zu bleiben, dann wird es schon laufen.

    Punktuelle Verstärkungen in der Spitze sind natürlich wünschenswert und auch wichtig für den nächsten Schritt, aber die Basis ist gelegt und ihr ist einiges zuzutrauen.
     
  8. Ist Sestak ein reiner Konterstürmer? Vielleicht muss er das in Bochum sein. Ich denke er würde gut nach Bremen passen. Er ähnelt halt in seiner Spielweise Rosi sehr. Allerdings finde ich schon besser als meinen Lieblingsspieler bei Werder.
     
  9. Wir wollen doch mit der Mannschaft nicht in die neue Saison gehen? Im Grunde handelt es sich um den Kader der Vorsaison ohne Klose. Der Rest, der dazu gekommen ist, sind Ergänzungsspieler. Hallo? Wir spielen Champions League! Gerade die Nationalmannschaft hat erlebt, wohin hausbackene Spielweise führt. Ich erwarte da noch was.
     
  10. Du hast schon Recht. Aber die richtig guten Leute will KA nicht bezahlen. Und daher werden wohl wieder nur Ergänzungsspieler kommen.
     
  11. Hallo? Mit genau diesem Kader haben wir es überhaupt in die CL geschafft :roll:

    Es werden noch ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler kommen, davon bin ich überzeugt. Es werden vielleicht keine bekannten Stars sein, aber sowas ist bei uns einfach noch nicht möglich.
    Wenn es möglich wäre und wir viel Geld hätten, warum haben wir dann nicht 15 Mio für Fred oder 10 Mio für Moreno ausgegeben?
    Glaub ihr echt, KA und der vorstand geben ungerne Geld aus und wollen lieber nur Ergänzungsspieler kaufen?
    Manchmal hab ich das Gegühl, daß einige nicht richtig nachdenken.

    Und wie gesagt, ich bin 100% überzeugt, daß noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen werden, die uns auch weiterhelfen
     
  12. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Hallo? Auch Ergänzungsspieler können sich zu Stammspielern entwickeln?

    Ich erwarte und erhoffe auch noch Verstärkungen, bin aber gleichzeitig sehr gelassen, da die Basis stimmt.

    Edit:
    Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... ;)
     
  13. Mit dem Kader wurde es geschafft. Wurde! Allerdings auch nur, weil die anderen noch unkonstanter waren. Aber man hat auch gesehen, dass der Kader für internationale Aufgaben nicht ausreichend ist. Schalke kauft ein und der AC Woflsburg rüstet auch auf. Es wird immer schwerer für Werder.
     
  14. Ach komm, domi, Du weißt doch genau, das war Glück und sonst nichts.

    Abgesehen davon finde ich, dass unsere "Ergänzungsspieler" uns ganz gut ergänzt haben. Und für "Ergänzungsspieler" haben sie auch recht viel gespielt, irgendwie.
     
  15. Vorallem haben diese "Ergänzungsspieler" alle noch sehr viel Entwicklugnspotenzial.

    Da ist keiner über 25.
     
  16. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Der Kader minus 10 war nicht ausreichend. Wir hatten die Seuche, erinnere dich bitte.
     
  17. Wo hatte Werder denn in der CL die Seuche? Die haben einfach schlecht gegen Lazio, Piräus und gegen die Rangers gespielt. Da hat es an Klasse gefehlt.
     
  18. Was vielleicht auch daran gelegen haben *könnte*, dass wichtige Spieler gefehlt haben?
     
  19. Und genau deshalb braucht man Verstärkung und keine Ergänzung.
     
  20. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Warst du in der Hinrunde der letzten Saison schon Werder-Fan? Erinnerst du dich an den ein oder anderen Verletzten?

    Zum letzen Post: Genau, wir sind Werder und können uns 2 erste Elf leisten.