Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es sollte kein Defensiver für Links gefunden werden, sondern ein Spieler der vergleichbar ist mit Weiser.
    Den scheint man mit Deman gefunden zu haben. Außerdem kann ich zumindest die Qualität von ihm nicht beurteilen. Das er in Belgien gespielt hat, muss kein Nachteil sein. Warum warten wir nicht einfach ab, wie er sich macht?
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und hat jetzt knapp 100 Millionen für einen ablösefreien Spieler eingenommen...:ugly::heul:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Das mußt Du nochmal erklären. Muani hatte Vertrag bis 27.*grübel
     
  4. Hieß doch immer, dass man genau dort scouten soll, weil über die goldene Generation hinaus gute Spieler in Belgien ausgebildet werden. Naja, genau das ist hier geschehen. Und zwei Spieler geholt, die zu 100% die Anforderung erfüllen. Wie sie sich in der Liga machen, das bleibt mal abzuwarten. Aber Lynen muss nach der Pause im Grunde mal ein paar Spiele durchspielen, sonst kann man sich so einen Transfer auch sparen. Von Groß haben wir jetzt ja seine zwei Gesichter gesehen. Gut gegen Freiburg, nahe an Totalausfall gegen Mainz...und bekommt dafür vom Kicker auch noch eine Note 3. Da kann man mal sehen, wie sehr das Ergebnis die Bewertung beeinflusst. Die Offensive macht 4 Tore, keines davon durch Kownacki. Note 3.5. Hinten steht die 0. Kein defensiver schlechter als 3.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...letztes Jahr Ablösefrei geholt, jetzt 14 Monate später knapp 100 Millionen eingenommen...
     
  6. Manchmal muss man auch mal Glück haben, dafür haben sie aktuell zwar viel Kohle, aber keinen ordentlichen Stürmer...*gg
     
  7. Ich glaube es ging um die Position und die damit verbundene Aufgabenzuweisung, s. h. einen Spieler als Ersatz für Jung, aber mit offensiven
    und defensiven Qualitäten. Jung trotz defensiver Grundqualitäten, diese aber oftmals nicht ausreichten um die linke Seite zu festigen, nun
    mit einem eher offensiv ausgerichteten Angriffsspieler, welcher sich noch in der "Ausbildung" befindet, zu besetzen ist durchaus gewagt.
    Ob er der Pendant zu Weiser ist, muss er erst noch beweisen. Die Faktenlage zeigt einen anderen Weg, ein Spieler mit klar ausgerichteten
    Offensivqualitäten. Den Nachweis von defensiven Grundeigenschaften muss er erst nachkommen und unter Beweis stellen.
    Wir haben mit Jung eine defensive und mit Deman eine offensive Variante? Laufen nun beide Spieler zusammen auf??:ugly:
    Ich befürchte wir werden weiterhin Probleme haben unsere Halbräume vor der Abwehr zu schließen. Hoffnung hege ich nur in Lynen,
    dass der durch eine strategisch bessere Ausrichtung und seinem Tacklingverhalten diese halbwegs schließen kann und Groß aus der
    Anfangsformation verdrängt.
     
  8. Wo ist Weiser ein guter Verteidiger? Der bewegt sich, wenn er nicht muss auch lieber in des Gegeners Hälfte...
     
  9. Das ist ein guter Punkt, auch in Hinsicht einer 3er Kette, wie wir dann stehen.
    Spielt Weiser rechts relativ offensiv und ein Deman auf der linken Seite auch eher offensiv, könnte es gegen Mannschaften, die besonders über die Flügel spielen ggf. anfällig für Tore werden. Ein Jung ist da ja eher defensiv und mit situativem Einrücken in die 3er Ketter passt es besser. Aber das sind aktuell eher Mutmaßungen und ich bin gespannt, wie ein offensiver LAV das Spiel verändert. Auch wie Lynen sich nach und nach einbindet, wenn er mehr Spielzeit bekommt. Ich bin mir sicher, dass wird früher oder später auch passieren und wir bekommen von beiden Neuen Spieler noch ein genaueres Bild. Allerdings hat Deman auch Links Außen gespielt. Wer weiss, villeicht kommt es sogar mal zu einer Aufstellung LV Jung und LA Deman. Ich bin da mal gespannt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Weiser ist unser bester Verteidiger auf rechtsaußen. Wir spielen doch 5er-Kette, oder?

     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    ...manchmal frage ich mich, was Jahns gerade so macht...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. verletzungsanfällige Spieler scouten lassen :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Sollte doch unter ihm alles
    besser werden :D
     
  14. Ohne Moos nix los.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. Und wann hat Werder im Winter einen richtigen Knaller verpflichtet?
    Der Letzte war afair Mesut.
     
  16. Rashica.
     
  17. Wobei man ja schon zugeben muss, dass Mesut ne ganz andere Kategorie wie Milot ist.
    Auch wenn ich beide mochte.
     
  18. Rashica wurde hier am Anfang übel runter geschrieben kann ich mich erinnern.
     
  19. Wenn man sich die Torstats anschaut, dann hatte er seinen Peak ganz klar bei uns und es wäre eher unwahrscheinlich gewesen, dass er bei Real oder auch Arsenal landet.
     
  20. Lange vergangene Transfers zu bewerten bringt nichts.Für neue Transfers fehlt das Geld. Wichtig ist dass Werder II wieder in die Regionalliga aufsteigt ,da sich Werder wahrscheinlich mit einem Kader neu erfinden muss und eher zuhause nachschauen muss.