Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist aber auch hartnäckig.:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war damals auch lange Eliafan.:ugly:
    Manchmal sieht man das was sie könnten und nicht das was sie zeigen.:(
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Carlos Alberto
    Beijmo
    ...waren dazu wohl mit die größten Musterbeispiele.
     
  4. Aber der ist doch nicht Torgefährlich :roll:
     
  5. Den sogenannten Fußpilz :D
     
    James_19 gefällt das.
  6. Weiß nicht ob wir das gestern schon hatten


    Kein Wechsel von Christian Fassnacht nach Bremen. Der Spieler war sich zwar einig mit Werder, doch Bern hat soeben abgesagt.Sportchef Christoph Spycher will zwei Tage vor dem Deadline Day keinen Spieler mehr verlieren. Werders Angebot lag bei 4 Mio. €


    Sky Twitter:
    https://mobile.twitter.com/Sky_MaxB/status/1432046353417478149
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Ob man für 4 Mio Euro nichts anderes bekommen könnte?
    Würde einen Mittelfeldspieler als dringlichste Priorität sehen.
    Einen Linken Verteidiger und Flügelspieler eher danach.
     
  8. Weiß nicht.
    Ein Spieler seiner Qualität wär schon ein Knaller für uns gewesen.
    Aber an die kurzfristigen Absagen hab ich mich bereits gewöhnt.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Es wird einfach zu offen damit umgegangen. Es gab Zeiten, da wurde erst bei Vertragsabschluss verkündet dass ein Spieler kommt.
    Wäre besser... Aber es sind noch ein paar Stunden bis zum Ende der Transferphase.
    Hoffe es tut sich noch etwas.
    Möhwald wird wohl gehen..... Hoffe auf Ersatz.
    Friedl??? Naja....
     
  10. Wenn Bern jetzt plötzlich einfällt, dass sie kurz vor Schluss doch niemanden mehr abgeben möchte, is mit Sicherheit was anderes im Argen.
    Nun denn.
    Wir ändern nichts. ;)
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Klar..... Auch Hannover hatte erst bei Ducksch geblockt.... Vielleicht Pokern sie noch.... Der Spieler wäre ja gerne gewechselt
     
  12. Was´n jetzt?

    Möwe für 1 Mio weg.
    Friedl wird auch runter gehandelt.

    D.h. doch, dass Union uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;): Beides soll deutlich unter Marktwert enden - einzeln und in Summe.
     
  13. Das ist eben der Fluch eines Absteigers zu Coronazeiten, wir müssen viele Leute einfach los werden. Ist für mich ok, sofern vernünftiger Ersatz kommt.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Tja, wenn du einem Baumann gegenüber sitzt geht das schon!!!! :facepalm2:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So das wars, die Mannschaft is nun komplett und ich finde Baumann hat keine schlechte Arbeit gemacht.
    Die Erlöse von Jo Eggestein und Möhwald waren ein bisschen wenig ja aber alle anderen hat man eigentlich ganz gut verschärbelt kann man denk ich nicht viel meckern. In der Offensive sehr gut verstärkt, mit Weiser auch noch einen sehr guten für die Defensive geholt nur der Abäumer fehlt leider schon wieder. Wenn Groß fitt bleibt und seine Form die Saison über halten kann dann wird es auch so reichen wenn nicht könnte es wieder schwierig werden... Hoffen wir mal das wir diese Saison endlich mal vom großen verletzungs Pech verschont bleiben dann haben wir eigentlich ein ziemlich interessantes Team bin gespannt wie sich diese Truppe in den nächsten Wochen so einspielt und wohin die Reise geht, ich bin nicht euphorisch aber doch sehr erleichtert und zufrieden damit wie der Kader nun aussieht.
     
    Not Available gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :D:kotz:
    Keine schlechte Arbeit?
    Er hat Werder in die zweite Liga geführt. Nicht schlecht!
    Klasse Typ!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er redet doch vom aktuellen Zustand.
    Da hat er die faulen Äpfel entfernt und in meinen Augen gute Leute geholt.
    Fehlt mir noch Einiges an Qualität in der Mittelfeldzentrale, wir werden sehen.
    Ich bewerte das dann später.
    Hatte von den Namen erstmal deutlich weniger erwartet, ehrlich gesagt.
    Heisst aber nicht, dass ich ihn in der nächsten Saison hier noch sehen will, seinen Adlatus Fritz auch nicht.
     
  18. :tnx::tnx::tnx:

    Das Mittelfeld Zentrum wurde wieder mal sträflich vernachlässigt, daher kann Baumann auch kaum ernsthaft von einem ausgeglichenen Kader sprechen. Da darf nichts passieren, sonst sind wir da blank....

    Die Abwehrreihe gehört sicherlich zu absoluten Top-Niveau der zweiten Liga. Da haben wir drei Spieler, die eigentlich absoluter Stamm wären sich nun aber um zwei Positionen balgen. Ich hoffe mal, dass da kein Unmut ins Team getragen wird. Mai und Jung sind dann da auch noch da.

    Der Angriff gehört sicherlich auch zu den Top-Reihen der Liga. Da kommts jetzt drauf an wie Assale so ankommt. Hat aber Potenzial richtig Spaß zu machen.

    Insgesamt bin ich jetzt auch froh, dass das Transferfenster zu ist. Zeit ein Team zu werden und sich aufeinander abzustimmen und einzuspielen.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich rede von der aktuellen Transfer Periode. Irgendwann muss man auch mal die letzte Saison abhaken und den Fokus auf die jetzige Saison haben. Was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde is jawohl mittlerweile genug durchdiskutiert worden, es beginnt ein neues Kapitel also sollte man auch die aktuelle Arbeit objektiv bewerten. Altlasten ist man los geworden, Einnahme Ziel wurde erreicht, es wurden gute Verstärkungen geholt und mit Anfang soweit man das bisher beurteilen kann ein guter Trainer geholt der zu uns past.
    Nicht gut ist das wir schon wieder auf der 6 sehr knapp besetzt sind, ansonsten finde ich aber das Baumann uns einen guten Kader zusammen gestellt hat der den Aufstieg schaffen kann.
     
    Not Available gefällt das.
  20. Unterm Strich hat Baumann seinen Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
    Lücken im MF, das ist eigentlich zu bemängeln, ansonsten relativ gut die Pappnasen losgeworden und einige vielversprechende Leute geholt.
    Mal sehen, was draus wird.
    Dass er seinen Job macht, muss man einfach erwarten können, denn dafür bekommt er sein Geld.
    Wäre wünschenswert wenn sein Gehalt leistungsbezogen wäre, denn dann hätte er so einige Dinge auch in dieser Transe evtl. etwas anders gemacht.
     
    sergeant_mumm gefällt das.