Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wessen Assi soll er denn sein oder bist du auch, wie so manch einer, dem Irrtum erlegen "der Asi" schreibt sich mit zwei 's'?
     
  2. Abgeleitet von Assalé käme ich zu Assi; ganz ohne 'Assistent' - und 'Asi' sage ich nur zu ganz wenigen Leuten, die es sich dann m.E. auch verdient haben.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denk bei dem Namen immer an die Azalee :D
     
  4. Blümerant? Jetzt schon angeschiggert? :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, hab gerade erst Feierabend.
    So schnell bin ich auch nicht am Hahn.;)
     
  6. Einen noch off-topic;:
    Hast du etwa kein Wege-Bier dabei?! :ugly:
     
  7. In der Offensive ist Werder jetzt durch die Verpflichtungen von Ducksch und Assale' gut aufgestellt. Auf der rechten Außenverteidiger-Position würde ich mir noch eine Zugang wünschen. Nur mit Agu ist der Posten etwas dünn besetzt. Mbom ist da nur eine Notlösung.
     
  8. wie nah ist eigentlich Park am Team, bezogen auf Einsätze?
    Im Kader stand er ja immerhin dreimal und nur bei unserer 4:1 Niederlage nicht mit dabei, also nur erweitert.
     
  9. So, weiter geht's :D Der Nächste bitte :trommel:
     
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Du meint ein Fußpils? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, so weit isses noch(?) nicht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meint?!?
    Schon heute paar gehabt?
    Wieder Bandprobe?:D
     
  13. :dance:

    Hatte schon ein Fahrtbier, ein Wartebier, ein Begrüßungsbier, ein Sitzbier und ein Stehbier :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wollt' ich dich hör'n!:beer:

     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sollte Möhwald noch gehen, brauchen wir auch im Mittelfeld noch einen TORGEFÄHRLICHEN Spieler.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  17. Running gag? :D
     
    Exil-Ostfriese und dersanierer gefällt das.
  18. Grundsätzlich ja richtig. Möhwald kann aus der zweiten Reihe seine gute Schusstechnik nutzen wenn er auf der 8er-Position spielt. Andererseits kommt in absehbarer Zeit Bittencourt zurück. Um nicht die jungen Spieler zusehr auszubremsen, wäre es nach meiner Meinung nicht so schlimm, wenn Möhwald Werder verlassen sollte.
     
  19. Möhwald ist eigentlich wie gemacht für die 2. Liga. Würde es sehr bedauern, wenn er ginge.
     
  20. Wenn wir mittelfristig wieder 1. Liga spielen wollen, ist das vermutlich nicht gut genug. ;)