Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rashica nach Leverkusen.
     
  3. Steht wo?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eilmeldung:
    Baumann verpflichtet Fredi Bobic als seinen Nachfolger...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich sehe da überall noch ein Fragezeichen am Ende der Überschrift. Aber warum sich mit solchen Details aufhalten? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Das würde ich mal eine richtig starke Verpflichtung nennen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    .... Harnik , Straudi, Young, J.Eggestein, Klaassen, Rashica... weg! ...der Grujic Wechsel geplatzt..., niemand neues geholt,
    da ist ja mal einer richtig *richtig kreativ* :trost::facepalm: :confused::kaffee: gewesen.
    Im Umkehrschluss müsste das ja heißen, man schenkt also den "Jungen Wilden" , von denen in der Vorbereitung der Saison geschrieben wurde,
    richtig viel Vertrauen! Oder???
    FIND ICH GUT :) !!!! TOP !! Also viel Glück!!!!! :wdance:
     
    rowerder gefällt das.
  11.  
  12. klasse Zusammenfassung - Glückwunsch zu Rashica - unser stärkster Neuzugang!
     
  13. Dann kann Rashica jetzt ja endlich eingesetzt werden, ohne irgendwelche Verletzungen vortäuschen zu müssen. Flügelzange Rashica - Chong, dazwischen Schmid, wahlweise Bittencourt auf der 10, davor, solange er heile bleibt: Lücke. Die Doppelsechs bilden Mbom und der andere, der ältere Eggestein, wahlweise Eras und, vor allem Möhwald, sobald er wieder fit ist.
    Dahinter die übliche 4er-Katte mit August - Friedl - Toprak/ Veljkovic/ Rieckmann - Theo/ Agu
    Und dahinter dann Pavlas

    Das sollte für ein erneutes Double, mindestens aber einen Titel reichen, meint ihr nicht? :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein zuvor schwacher Kader ist nun zumindest vom Papier her noch einen tick schwächer geworden. War irgendwie zu erwarten. Werder muss nur solange durchhalten bis irgendwann mal Hirn vom Himmel regnet und man sich endlich von Bode, Baumann und Co trennt und Leute ran lässt, die von irgendwas ne Ahnung haben.
     
  16. Das Drama ist ja noch nicht beendet.
    MMn lässt sich der Absturz nicht mehr vermeiden. FB spricht von alternativlos bzgl. Spielerverpflichtungen.
    Wir befinden uns in einer Abwärtsspirale Gehaltskürzungen, Verfall der Transferwerte. Zudem sind mittelfristig keine
    finanziellen Mittel zu erwarten, um die Mannschaft aufzuwerten und wichtige Projekte (NLZ) zu betreiben.
    Sollte die Mannschaft widererwartend besser performen, werden entsprechende Schlüsselspieler den Verein verlassen, weil begehrt.
    Der Exodus beginnt vielleicht schon im Winter.
    Niemand sollte auch die Signalwirkung dieser Aktion unterschätzen. Die Spieler müssen nach den Gehaltskürzungen nun auch noch erfahren
    wie klamm dieser Verein ist. ...... und da hilft dir auch nicht mehr das W in der Raute.
    Der Hammer jedoch ist, dass sich von Bode über Filbry bis hin zu Baumann und Kohfeldt alle alternativlos sind!!! Warum?
    Diese Leute haben Verträge und niemand kann sich erlauben diese Leute vor die Tür zu setzen.
    Außer ein Investor.
     
  17. Baumann hat es dermaßen verbockt. Ich finde es schon frech, dass er auf der PK die Corona Situation erwähnt und den Fans unterstellt, dass sie die aktuellen Bedingungen vergessen würden. Er alleine hat den Karren gegen die Wand gefahren indem er letzten Winter mit der Selke Verpflichtung in puren Aktionismus gefallen ist und Werder die Möglichkeiten in absehbarer Zeit auf dem Transfermarkt zuzuschlagen genommen hat. Zudem frage ich mich wie es sein kann, dass er keinen Spieler findet der unsere Truppe verstärkt? Wie wären beinahe abgestiegen und unsere Mannschaft ist tendenziell noch schlechter geworden als vergangene Saison. Ich kann es mir nur durch fehlende Kreativität und fehlende Vorbereitung in der Transferperiode auf Eventualitäten am Deadline-Day erklären. In meinen Augen ist es höchst fahrlässig was er da macht und wird im Winter wohl wieder in Aktionismus pur enden. Toi toi toi dass wir am Ende wieder über dem Strich stehen. Um seinen Job braucht er sich aber keine Gedanken machen. Er kann ja einfach mit Bode Tennis spielen gehen, dann ist wieder alles gut.
     
  18. GENAU SO würde ich es mir auch wünschen! Aber es wird weder eine Doppel-6 noch eine Viererkette geben, dafür zumeist eine 3/5er-Kette und ein Osako wird von FK mit 100%iger Sicherheit auch wieder eingebaut werden. Megagespannt bin ich jetzt darauf, ob Schmid in Freiburg zumindest mal im Kader sein wird. Das wird eine lustige Saison...