Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diego nicht,der spielt noch in Brasilien.
    Hat kürzlich die Copa Libertadores gewonnen,wenn ich nicht irre.
    Flamengo Rio de Janeiro?
     
  2. Alt und verletzungsanfällig.
    Genau Baumis Beuteschema.
    :vertrag:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast Werdervergangenheit vergessen....
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Glaubst du ein Bentaleb mit dem Ego kommt zu Werder? Er hat ja nach eigenem bekunden die italienische wie
    auch die französische Liga ins Spiel gebracht.
    Außerdem ist Werder nicht sexy (sagt der Lächler). Tja Herr Baumann, dann muss ich doch mal der der Scoutabteilung
    in den Allerw……. treten. Herr Baumann, wenn man ernsthaft und zielgerichtet auf dem Transfermarkt tätig werden
    will/muss, dann sollte man doch Spieler und Finanzen in Vorbereitung haben. Dazu hätte man allerdings vorab eine
    Analyse erstellen müssen. Das sollten sie doch wissen Herr Baumann, als ehemaliger Leiter der Scoutingabteilung
    oder als jetziger GFS der sich dieser Abteilung vertrauensvoll bedienen will.
    Ist vielleicht auch das, was kompetente Scouts zu anderen Überlegungen hat kommen lassen???
    Was sie sich als Spieler aufgebaut haben kann ihn keiner nehmen. Was sie als Funktionär bisher gezeigt haben, ist
    bieder und sehr wenig kreativ und man kann es ihnen ebenfalls nicht nehmen, weil da nichts ist außer Peinlichkeiten.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leider wird er ja innerhalb des Vereins nicht ernsthaft in Frage gestellt. Bode will ja am liebsten sofort verlängern.....
    Keine Angst, den würde uns keiner wegholen....
     
  6. Es geht um die Familie nicht um Werder!!!!;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre der Hammer,da wäre er ähnlich erfolgreich wie Schaaf ausserhalb Werders.
    Der Unterschied ist; Schaaf hat hier als Trainer eine Ära eingeleitet und beendet.
    Baumann hat uns als Manager bisher in der Liga gehalten,das ist ja auch was mit unseren bescheidenen Mitteln....
     
  8. …… hat Eichin auch;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der alte Eishockeymanager,zum Glück haben wir jetzt einen richtig fähigen Mann am Ruder.
    Der mit Charisma,Redegewandtheit,Verhandlungsgeschick und Spürnase die Geschicke leitet!
     
  10. ….. dazu ein paar Elemente aus dem Breakdance!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
     
  12. Ähm ja...öhm...da...öhm...hast du...ähm....wohl...öhmvollkommen...öhm...Recht...
     
    Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  13. Fliegenfänger gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und nach dem Telefon lachen sich Klaus oder Jochen oder Sonst wer auch immer Schlapp über Franks Bemühungen......
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Billigtransfers wie Klaassen, Füllkrug und Leihen von jungen Talenten wie Toprak oder Lang
     
  16. Gott sei Dank:)
     
  17. Was hat Baumann denn schon erreicht, was nicht auch ein Eichin erreicht hat??
    Der hat zumindest die Finanzen hier auf Kurs gebracht. Baumann hat in diesem Bereich wohl eher
    in den Pott gegriffen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch,der ist schon ein Guter,hat Rashica geholt.
    Die diesjährige Transferperiode war einfach Pech,konnte er nicht wissen,dass sich Alle verletzen....
    Ach so er ist das Risiko bewusst eingegangen,ja ähm ähhh.
    Ne der kann doch nix.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Äh, nur, damit wir nicht aneinander vorbei reden - wen genau meinst du? Oder habe ich einfach nur deine Ironie nicht richtig verstanden?:ueberrascht:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letzteres ist richtig ;)