Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nun mal von dem angeblichen Interesse vom AC Mailand bzgl. Rashica gelesen.
    Die wollen den im Winter (!) für 20 Mio...Was für eine Lachnummer.
    Ausserdem stehen da noch so Durchschnittskicker wie Vidal, Modric (aktueller Ballon d´or Preisträger) und Ivan Rakitic auf dem Wunschzettel.
    Zum Glück sind die nicht größenwahnsinnig.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst Beijmo, dann Lücke, jetzt Toprak.
    Nach dem Abbau von Kaderaltlasten am 30.06.2019 hat man es nun geschafft, viel Kohle durch ein viel zu hohes und unvernünftiges Risiko in mehrere Spieler mit gesundheitlicher Vorbelastung zu investieren.
    Dass ein Fritz jetzt die Optimallösung für eine sehr, sehr wichtige Führung der Scoutingabteilung werden soll, ob das wirklich der richtige Schritt und die längst erforderliche solide Lösung in diesem immens wichtigen Bereich ist, da habe ich zumindest meine Zweifel.

     
  3. Immerhin mit Stallgeruch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. BOWLINGEFO gefällt das.
  5. Hm, ich frage mich mehr und mehr, was dieser vielbeschworene Werder-Weg eigentlich bedeutet? Auf gute bis sehr gute, aber verletzungsanfällige Spieler (Lücke, Bargfrede, Toprak) hoffen, dass sie ein paar Spiele heile bleiben, um zu zeigen was sie eigentlich könnten - blieben sie denn mal intatkt, also verletzugsfrei? Gleichzeitig wird ein Nabil Bentaleb, aufgrund seiner aktuellen Verletzung nicht in die Werder-Familie gelassen? Hätte doch prima gepasst ins Werder-Lazaret...:facepalm:

    Werder ist mit besagten Spielern ins volle Risiko gegagnen - und mit voller Wucht abgewatscht worden, sodass man jetzt tatsächlich wieder einmal bangen muss abzusteigen. Ich dachte, dass hätten wir hinter uns gelassen.
    Aber wenn die hochgelobten neuen offensiven Möglichkeiten vorn nix reißen, und für die Defensive gleichzeitig keine adäquaten Alternativen geschaffen wurden... weia, wo soll das dann bloß hin führen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    • "werder_bremen_fans
      BREAKING! Michael #Gregoritsch steht laut Informationen von Sky Sport kurz vor einem Wechsel zu #Werder Bremen. Demnach soll der Österreicher zunächst auf Leihbasis an die Weser wechseln, bevor im Sommer eine Kaufoption gezogen werden könnte. Werder-Manager Frank Baumann hatte zwar jüngst verkündet, im Winter keine Transfers tätigen zu wollen, im Falle Gregoritsch könnte sich allerdings eine günstige Gelegenheit ergeben haben."
    • Also wie erwartet, Verstärkung für die Offensive und die nächste falsche 9... Bentaleb wäre mir lieber gewesen und sinnvoller sowieso!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles irgendwie sehr berechenbar geworden.....
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. ...wieder so ein "kreativer" Transfer. Wohl niedriger späterer Wiederverkaufswert (wenn überhaupt) und mal wieder ein "Vorgriff" auf den Sommer.

    Dieses Wort "Vorgriff" könnte zum Werder-Wort des Jahres gekürt werden...:D Ich verliere bald die Übersicht bei all den vielen Vorgriffen, ähnlich wie bei den vielen verliehenen Spielern...:D
     
    Kappel1973 und JSFiVE gefällt das.
  8. Die Quelle find ich seriös.
    "Von Fans für Fans "
    :top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grundsätzlich kann ich mich mit der derzeitigen Transferpolitik nicht wirklich identifizieren. Wenn der Erfolg da wäre, würde ich gute Miene zum "bösen" Spiel machen. Aber so...:(

    Mir fehlt irgendwie das Konzept, Idee hinter den Transfers. Das sieht alles so situativ und mit heissem Draht aus.

    Und man darf nicht vergessen, dass bspw. Pavlenka durch AI gefunden wurde. Ich behaupte sogar, dass seit 2012 der Abstieg "unseres" Scoutiungs gestartet wurde. Zufall oder Pech, dass im selben Jahr Baumann Chefscout wurde?? Ich weiss es nicht.
     
  10. Sky ist für mich alles andere als eine seriöse Quelle, eher das Gegenteil.
    Und dann geht er nach Düsseldorf...

    :kaffee:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowieso kurios dass Baumann als Scout versagt um dann nach einer Pause als Sportdirektor aufzusteigen.
    Sowas gibt's auch nur hier.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Wenn du dich erinnerst, hatte der gute VS in einem Interview einmal ausgeplaudert, dass er mit Frank Baumann in einem
    ständigen Austausch gewesen sei. Das dies allerdings eben zu Zeiten der Ära Eichin geschah, ist eben wohl mehr als nur
    "Alte Kameraden". Dieser Austausch fand zu einer Zeit statt, wo VS enorm unter Druck stand. Eichin hatte ihn angezählt.
    Was dann folgte, war die Entlassung von Eichin, die Inthronisierung von FB und die VL von VS, was selbst die Mannschaft
    nicht verstanden hat. Im September wurde der "Bestmögliche" entlassen
    Ich behaupte, wie auch damals schon, dieses Theaterstück wurde zur Rückrunde der Saison 15/16 eingetütet.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  13. Soviel zum Thema aktuelle Transferpolitik...
     
  14. Gregoritsch wechselt zu Schalke 04. Und wird dort sicherlich zeigen, warum Werder ihn auch haben wollte. Es ist zum ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Jetzt muss Baumann sich aber etwas einfallen lassen. Er steht jetzt schon mit eineinhalb Füssen, bei mir im Abseits. Mit zwei Füssen und ich stimme mit in dem Chor "Baumann Raus" ein. Es sei denn, es kommt bis Mitte Januar noch etwas Brauchbares.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ist doch alles in Ordnung. Hier wollte doch keiner Gregoritsch sehen, weil wir in der Offensive doch genug Spieler haben.
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Mit Gregoritsch und Bentaleb könnte man hier sicherlich sportlich ganz gut leben. Charakterlich muss man es prüfen.

    Aber ich frage mich bzgl. Gregoritsch schon wie viele Spieler wie noch mit KO für den Sommer leihen wollen. Das heißt ja zwangsläufig, dass Rashica gehen wird, weil die ganze Kohle für die Vorgriffe auf den Sommer Muss ja irgendwoher kommen.

    Und im Sommer kommt dann kein Transfer mehr?

    Fakt ist: Es müssen zwei Kracher kommen die uns sofort verstärken und sportlich weiter bringen. Denn das aktuelle Personal (FK und FB) dürfen ja weiter wurschteln.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Falsch ...ein Gregoritsch wollten hier die Wenigsten sehen, da er erstens kein Führungsspieler ist, anders gesagt, er geht geregelt mit unter, wenn der Rest der Mannschaft schwach spielt, zweitens ist er kein Kämpfertyp und relativ langsam und hüftsteif . Er ist kein reiner MS sondern eher ein mitspielender HS der seine Qualitäten vor dem Strafraum hat, also wieder ein verkappter Stürmer(falsche 9) ...von solchen Spielern haben wir schon genug.
    Außerdem hat er sich gegenüber seinem jetzigen Arbeitgeber alles andere als sozial verhalten ...faules Ei sozusagen!
    Wenn er wirklich zu Schalke geht kann es aber dort trotzdem passen da der Rest der Mannschaft homogener zusammengestellt ist und seine Qualitäten dort gefragt sind, als Fan von Werder mach ich aber 3 Kreuzzeichen wenn der Kelch an uns vorüber gegangen ist ...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mal sehen ob er Dir in der Rückrunde die passende Antwort gibt...