Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was wurde das Teil vor der Saison 2003 verflucht. Zu viel Orange, zu bunt...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja.... War ein Kulturschock in orange-grün.... Allerdings würde ich es gerne ertragen, sollten wir nochmal das Double gewinnen.... Vielleicht kariert, wie das Trikot der Kroatischen Nationalmannschaft... Nur eben in grün und orange.... :D
     
  3. Macht zwofuffzisch

    [​IMG]
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast dir viel Mühe gemacht, super :klatsch::beer::top:
     
  5. 2 1/2 Minuten mit der Heißen Nadel.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kurios... Man sollte keine Namen mehr kommentieren von Vereinsseite aus, egal wer auch immer.... Nun also nach Grujic und Gregoritsch auch Henrichs. ...
    Gerüchte in Bezug auf einen Wechsel zu Werder Bremen gehen diesen Sommer ins Leere bzw wandern in den Reißwolf....
    Bin gespannt was da noch passiert
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Sieht geil aus! Würde ich sofort gegen das oberlangweilige aktuelle tauschen!

    Überhaupt mag ich das karierte sehr gerne...
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  10. Man sollte aber nicht zu lange einer schönen Tochter nachjagen, weil man in der Zwischenzeit viel verpasst!

    PS: Das wäre schon bitter, wenn man quasi alle drei Wunschspieler (Grujic, Gregoritsch u. Henrichs) letzlich nicht bekäme. Ich hoffe mal sehr, das es auch Pläne B für diese gibt. Allerdings fehlt mir fast der Glaube daran...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    baumann geht nicht mal auf klo ohne einen plan!

    (na, welcher film?)
     
  12. Jagd auf roter Oktober
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :top:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln an Bornauw dran erst 6er jetzt IV der auch AV spielen kann, Baumi was ist los?!
     
  15. Vermutlich das:

    Der frühere HSV-Profi, der bis zum Sommer elf Jahre lang für Manchester City spielte, ist jene Schlüsselfigur, die den Wechsel erst möglich macht. Der 33-Jährige ist seit dieser Spielzeit Spielertrainer des belgischen Rekordmeisters. In Brüssel heißt es, Kompany halte nicht so viel von den fußballerischen Künsten des 1,91 Meter langen Bornauw.

    ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Ob die Spieler, die die anderen Vereine holen, dann auch wirklich einschlagen, das weiß keiner. Allerdings tun diese anderen Vereine auch etwas während bei uns seit Monaten Stillstand pur herrscht....
     
  18. Also zur Not eine Graupe holen, Hauptsache was getan...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man holt hoffnungsvolle Nachwuchstalente aus der schwedischen Liga, verdammt, jetzt ist mir doch glatt der Name entfallen.:D
     
  20. Immer dieses schwarz/weiß.

    Einfach mal Belgien und Frankreich ordentlich beobachten und dann dort entsprechend hoffnungsvolle Talente kaufen, statt den X. Jugendspieler von uns wieder an irgendeinen 2. oder 3. Ligisten verleihen oder die X. Rückholaktion abwickeln.

    Wir sind auf dem Markt total uninspiriert unterwegs. Dazu pflegen wir unser „Arme Maus“ Image.

    Jeder Transfer birgt ein Risiko.
    Ob du jetzt für 500T€ jemanden kaufst oder für 5 Mio€.
    Risikolose Transfers können wir uns so oder so nicht leisten.

    Aber der Werder Weg ist nun mal auch ein Weg wo man günstig kauft und teuer verkauft.

    Wir haben einen Trainer der Spieler entwickeln kann, also gebt ihm Spieler die entwicklungsfähig sind.

    Und da kommt so gar nichts...

    Keine Graupen kaufen, aber hoffnungsvolle Talente und die eben auch mal reinwerfen.
    Diese aber vorher mal ordentlich beobachten.

    Spieler die vielleicht im ersten Moment nur die Phantasie auf tollen Fußball anregen.

    Besser als die Never Ending Story um den Gregoritsch Transfer. Oder das Warten auf einen Henrichs. Oder geplatzte Leihgeschäfte mit Spielern die direkt eine Option wären.

    Das kann man alles parallel laufen lassen. Aber mind. 1-2 Deals vom Format hoffnungsvolle Talente hätte ich mit Blick auf den Markt pünktlich zum Trainingsauftakt erwartet.

    Du brauchst auch Spieler im Kader die auf Grund ihrer Internationalität auch entsprechend dann mal das große Geld bringen.

    Von mir aus sollen und können sie auch Werder nur als Sprungbrett sehen. Während der Zeit müssen sie aber mit Leistung glänzen, damit der Traum England oder Spanien dann auch irgendwann gelebt werden kann.
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.