Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo muss sich Werder im Sommer 2019 verstärken?

  1. keine Transfers

    3 Stimme(n)
    4,6%
  2. Torwart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Abwehr

    49 Stimme(n)
    75,4%
  4. Mittelfeld

    48 Stimme(n)
    73,8%
  5. Sturm

    8 Stimme(n)
    12,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    nein, weil an einem transfer immer mehrere parteien beteiligt sind.
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    weiss ja nicht aber das klingt hier manchmal als würden wir auf den überspieler warten. Aber der wird nicht kommen. unsere einzige chance sind doch perspektivspieler die kaum einer auf dem schirm hat denn auch die besten perspektivspieler werden von den grossen gejagt. Baummann ist noch ein spieler aus der guten zeit deswegen setze ich darauf das er das schon regelt weil er wissen müsste das man manchmal die gedult brauch.
     
  3. Ist halt trotzdem schade, dass gerade trainiert wird wie wir ins letzte Drittel kommen während wichtige Aufbauspieler wie 6er und 10er noch nicht auf der Matte stehen. Die Gründe sind natürlich nachvollziehbar aber optimal ist trotzdem was anderes.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  4. Du meinst so wie bei Grillo und den beiden Eggesteins oder Sargent ;) Warten wir es ab, bei jedem Nachwuchsspieler ist der Übergang in den Profibereich schwierig. Als ich Rieckmann mit seinen damals 16 Jahren das erste mal habe spielen sehen war ich recht beeindruckt. Und Hoffnung darf ich doch haben ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Der Gregoritschtransfer zieht sich ja aber schon über Wochen...
    Irgendwann muss man sich doch einigen können/wollen oder es lassen. Aber irgendwie passiert da gar nix.
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja, am 31.8. sollte man sich spätestens einig sein. sonst kann man es lassen.
     
  7. Was aber nicht an Werder liegt. Außer man ist der Meinung, daß man jeder Forderung nachkommen sollte. Wenn Augsburg utopische Summen ausrufen sollte, ist das eben so. Baumi wird schon einen Plan B haben. Die letzten Transferphasen haben ja gezeigt, daß er es kann. Und wie Kohfeldt sagte: Lieber etwas länger warten, als einen Fehler machen weil man einen Transfer um des Transfers willen macht. Außerdem würden uns die Themen ausgehen, wenn jetzt schon alle Transfers getätigt wären :D
     
    beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...warum sollte da was bis jetzt passieren, Gregoritsch ist doch erst ab Montag wieder da, er ist zur Zeit noch im Urlaub, wie so manch andere Spieler, die eventuell in Frage kommen, lass die sich mal in Ruhe erholen und dann kommen die schon zum Unterzeichnen an die Weser, wer weiß, ob da nicht längst schon Verhandlungstechnisch Vollzug herrscht, ich denke, in den nächsten 1-2 Wochen wird schon was passieren und wenn nicht, dann warten wir halt noch einwenig...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weckt mich, wenn es soweit ist...
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wer sagt, dass Werder da noch mitmischt....
    ;)
     
  11. Aber natürlich!
    Die habe ich ja auch.
     
  12. Wo steht, dass es nicht mehr so ist? :)
     
  13. Der Freund eines Schwagers meines Freundes hat sowas angedeutet.
     
  14. Der Captain? :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Morgan?
    Ne. Der nicht.
     
  16. Immer noch keine Neuverpflichtung :zzz:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

     
  18. (Fragen, die man nicht beantworten kann, selbst mit ja/nein nicht, sind weder wahr oder falsch, sondern einfach unsinnig,
    sowohl zu stellen als auch sie beantworten zu wollen)
    (Ist leider nicht von mir)
    :kaffee:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Nummer mit Gregoritsch langweilt mich irgendwie.
    Man hat das Gefühl dass der absolut kein Bock mehr auf Augsburg hat...Wie so einige zuletzt.
    Nun verlangen die aber offenbar ein Schweinegeld für ihn,dass wir anscheinend nicht bereit sind zu zahlen.
    Gibt es da noch einen weiteren Interessenten? Man weiss es nicht.
    Hoffentlich passiert bald mal was.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hoffentlich nicht, ich will den nämlich nicht :D