Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hunde bellen..:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kagawa nicht nach Monaco:popcorn:
     
  3. Dann in die Türkei zu Besiktas :opa:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hihi übrigens di Santo war wohl schon am Flugplatz auf dem Weg zu Gala und Gala hat mal eben 2 andere Stürmer verpflichtet...:D
     
  5. Unsere Chancen steigen..:D
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der Countdown läuft...
    ...los Baumi, hau noch eine Granate raus...
    ...Transferkracher in Bremen, Werder holt....:popcorn:
     
  7. Tief Luft.:D
     
  8. Ivo Ilicevic wechselt zum Club. Leistungsbezogener Vertrag. Da spielt einer für umsonst :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese, howie und FatTony gefällt das.
  9. Das Winter-Transferfenster ist noch 8 Stunden und 6 Minuten geöffnet...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tja, was passiert denn nun mit Schmid? Den hatte ich eigentlich auf der Rechnung als Abgang. Bei Petsos usw. dagegen sehe ich keine Chance ihn los zu werden. Das war damals auch ein genialer Schachzug von Eichin, diesen Petsos zu holen. Im Sommer hat dieses Theater mit ihm ein Ende.
    Zetterer tut mir einfach leid, weil eine Kahnbeinfraktur wirklich übel ist. Kleine Ursache mit einer Riesenwirkung. Die anderen wie Jacobsen wohl eher nicht abgehend?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das Winter-Transferfenster ist noch 3 Stunden und 26 Minuten geöffnet... :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Hannover liegt in der Türkei:ugly:
     
  13. Sieht so aus :ugly: Deutschland ist ja fast wie in der Türkei :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich hab den Überblick selbst verloren.......:lol: es sind einfach zu viele
     
  15. PSG hat wohl Maxi im Visier.
     
  16. Du meintest doch bestimmt transperieren. :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kagawa sagt Hanoi ab, welch Wunder...:popcorn:
    ...bzw. das is ja Doll...:lol:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hauptsache er trifft nicht gegen Werder - falls er "leistungsbezogen" 10.000 EUR pro BuLi-Treffer bekommt. :ugly:
     
  19. :lol:

    :top: