Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr sollt jetzt aber nicht das Opfer zum Täter machen
     
  2. Wenn sich jetzt wirklich bis zum Transferschluss nichts mehr tut, dann bin ich sehr dafür Ujah in der Winterpause zu holen. :tnx:
     
    neuegrünewelle und Werderine65 gefällt das.
  3. Mensch Du, wir transferieren aber auch wie die Wahnsinnigen..:) Transferpolitik?
     
    jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  4. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ujah muss her und ich würde auch Stocker holen, der muss doch erschwinglich sein.
     
  5. Die AKTUELLE Transferpolitik gefällt mir gar nicht. Augustinsson ist großartig, war aber schon im Winter fix und Gondorf ist ein netter Ergänzungsspieler, wo ME, TD oder PB gesetzt sein sollten. Offensiv haben wir mit CP einen Spieler von de Gehaltsliste bekommen, AJ soll wohl noch weg, Gnabry ist es schon. Dann muss da langsam auch Ersatz her und es verdammt schade, dass der die Vorbereitung nicht mitbekommen hat. So langsam sollte man da mal in die Hufe kommen, die aktuelle Besetzung reicht nicht.
     
  6. Das Ganze schreibe ich im Übrigen unabhängig vom gestrigen Spiel, ein anderer ST hätte bei der Mauertaktik wohl auch nix gerissen. Und Kainz- sowas passiert, fand schon das Rumgehacke auf AJ peinlich.
     
  7. Winterpause, könnte in dieser diesjährigen Liga zu spät sein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich fand unser Spiel gestern im devensiven Bereich sehr gut. Mir hat die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive gefehlt. Dass wir vorne noch nen Stürmer brauchen steht außer Frage, aber es gibt 4-5 Mannschaften die mit Sicherheit hinter uns landen werden. Ich würde nicht ganz so schwarz malen. Da kommt schon noch einer und nicht erst im Winter. ;)
    Ich nehme Ujah aber gerne noch zusätzlich :beer:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Herr Baumann! :D:lol::lol::lol::knutsch:

    Ich stimme da mal gehörig @Werder Dirk zu, in dieser Saison kann eine offensive Verstärkung erst in der Winterpause schon zu spät sein, bei dem Startprogramm, rutschen wir sehr schnell da unten rein und dann wird es mit unserem vorhandenen Kader, ganz, ganz schwer, defensive Stabilität hin oder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  10. :kaffee:
    Ich weiß nicht ob wir mit einem, ich nehme jetzt einfach mal Ujah, gestern anders gespielt hätten...Da ging nach vorne ja in HZ2 gar nix und der wäre wohl auch auf verlorenen Posten gewesen.
    Ich :D Baumi kommt schon noch mit wem um die Ecke bis Transferende.
    Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.
    Ob das dann ein Vollstrecker sein wird, wird sich zeigen. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besser wären tatsächlich 2 Vollstrecker!!!
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Auf die 4-5 Mannschaften bin ich aber mal gespannt :)
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Nur 4-5 Teams hinter uns?

    Wenn ich unsere Verantwortlichen richtig verstanden habe, dann möchte man mind. Platz 8 verteidigen.

    4-5 Teams hinter uns heißt Abstiegskampf bis Spieltag 34.

    Da sieht man sich in Bremen aber nicht mehr. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    RR Platz 4 und nur Gnarby als Leistungsträger verloren. Der hat aber eh nicht viel gespielt in der RR.

    Also was denn nun?
     
  14. Hier haben ja einige schon wieder Abstiegsangst und mir fallen aus dem Stand 4-5 Mannschaften ein, die sicher hinter uns bleiben. Darum ging es mir. ;)
    Ich persönlich sehe das sowieso ganz anders und viel positiver als die Meisten hier und seh uns schon um die Euroleagueplätze mitspielen. Es muss jetzt aber noch ein brauchbarer Stürmer verpflichtet werden. Da geht kein Weg dran vorbei.
     
  15. Schnuff, du hattest mir doch versprochen, dass du nicht mehr bereits mittags mit Hochprozentigem loslegst... :XD::knutsch:
     
  16. :D wir können das am letzten Spieltag in Mainz gerne ausdiskutieren :knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  17. Also das nenne ich mal etwas zu optimistisch.

    PLATZ 8 bestätigen wird schon harte Arbeit, aber das sehe ich durchaus möglich.

    Also da sind wir dann doch einfach zu weit weg von der Qualität.

    Schauen wir erstmal wann wir die ersten Punkte holen. Mit etwas Pech dauert das noch ein bisschen.
     
  18. Und mit etwas Glück schon am Wochenende :beer:
     
  19. Ich wiederhole: Finger weg vom Alkohol :opa:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Ujah ist vor gerade mal einem Jahr für, wenn ich mich recht erinnere, 13 Mio. nach China gewechselt. Unabhängig davon, dass er derzeit anscheinend nicht auf dem Markt zu sein scheint (wie Hannover schon feststellte) - ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder, ob nun oder im Winter, auch nur ansatzweise so viel Geld aufbringen kann oder auch nur wollte.