Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Easy*

    Caro, buon Baumimann
    Caro, buon Baumimann,
    mettere sul lungo tunnel,
    Creste la barba bianca,
    Effettuare il viaggio estivo.

    Venire, ma anche in casa nostra,
    decomprimere i nuovi giocatori.
    Purtroppo, solo il piccolo pezzo che si voleva?
    Sì, posso, mi ascolti:

    Caro, buon Baumimann,
    guardare me non è così male.
    Mettere un vostra canna,
    sempre voglia di essere come troppo!

    :):wink2::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. :D Es lebe der Googleübersetzer! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;):beer: ....italienisch kann so einfach sein! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wir zwei Franzosen... :beer: :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Non, non, ich nix Froonzosä...;)
    [​IMG]

    Bin ein Friesenjung...:)

    [​IMG]

    :wink:



    :beer::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kennst du den auch den Friesenschwur in der vollen Länge ?:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D

    Der Friesenschwur kennt keine Eile.
    Der Friesenschwur hat tausend Teile.
    Drum schwören wir nach alter Art
    bei Störtebekers rotem Bart.
    Am Friesenwesen soll genesen,
    was im Friesenland gewesen.
    Mitm Schrubber und nem Besen
    aufn Deich und unterm Tresen.
    Wer einmal diesen Aal gefasst,
    der wird im Kral nie mehr gehasst,
    dem wird ein schöner Schal verpasst,
    der macht im Emdner Stadtsaal rast,
    der sei bei jeder Feier Gast,
    dem Eunuch er untern Schleier fasst,
    der weiss nich, was er sonst verpasst.

    Drum schwör’n wir ein für alle Mal
    den Friesenschwur beim heil’gen Aal

    Der komplette Schwur kann auf Seite 3-323 im "Buch der Friesen" nachgelesen werden.;)

    *Prost*:beer:


    ...so nu aber zurück zur Transferpolitik, wen wollte Tyson81 gleich noch einstellen im Sommer?! :vertrag:
     
    Werder-Raupe, Nico Bellic und rudi1980 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz eindeutig: Otto Walkes.... Ohhhoooooooo ich bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinterm DEICHHHHHHH :top::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jetzt mal ernsthaft warum wird das Lied eigentlich nicht im Stadion gespielt? Super zum Mitsingen und direkt gute Laune...ohooooooo :party::party::party:
     
  10. corox

    corox Guest

    Vielleicht weil wir Bremer sind und keine Ostfriesen?
     
    MarcS1979 gefällt das.
  11. Neue IVs braucht das Land!!!
     
    mdwolch und Jörg Rufer gefällt das.
  12. Vielleicht weil wir keine Bremer sind und keine Ostfriesen?

    weil wir vielleicht Werderaner sind ?
    Und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir dieses Lied als Ehrung/Anerkennung für unsere treuen Fans aus Friesland singen.
    Wir sind auch keine Engländer und singen Wonderwall :D

    :schal:
     
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. jup

    wenigstens einen
    :schal:
     
    mdwolch gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre aber ein schöner Stimmungskracher im Stadion, den würden garantiert so einige mitgröhlen, auch Bremer und Werderaner, einen Versuch wäre es wert.
     
  15. Übrigens: Möchte schon gerne mal wissen, wieviel Ostfriesen und Friesländer die Heimspielen von Werder besuchen. Da kommen einige Tausend zusammen!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Ostfriesland = Werderland :top:
    ...unser Held "Ostfriesen-Alemao"...
    [​IMG]

    ...unter anderen, mein Trikot...:D:schal:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
    Jörg Rufer und Ewiger Fan gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Josh Sargent, 17 jähriges US-Sturmtalent soll kommen?!

    Schaun' mer mal.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wäre doch Blödsinn gewesn, hätte man mit diesem, fiktiv kalkuliertem, Geld gerechnet. Es war ja nicht unbedingt vorauszusehen, das Werder noch den Durchmarsch machen würde.
     
  19. Mal allgemein zur Transferpolitik meine These:

    Wenn man in den etwas schwächeren europäischen Ligen wie Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen o.ä. die Vereine auswählt, die international vertreten sind und sich dann auf deren Leistungsträger spezialisiert wie zB bei Delaney, dann müsste doch unterm Strich ein gutes Team formbar sein, oder?

    Klar bekommt man nicht jeden Spieler und wahrscheinlich gibt es auch nicht genug wirklich starke Spieler um einen ganzen Kader neu aufzubauen, aber für 3-4 Transfers müsste das doch funktionieren.

    In unserem Fall bekommen wir so einen LV, haben einen DM bekommen, also wieso nicht auch noch einen IV und Stürmer?
     
    Jörg Rufer gefällt das.