Aktuelle Situation nach dem 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 30. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicht gerade Optimistisch, wird aber wohl so kommen!
     
  2. nix da! die 6 punkte haben wir schon nach dem spiel gegen gladbach!:cool:
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Zu Hause gegen Stuttgart und Wolfsburg nur Unentschieden? Das wäre ziemlich mies. Gegen diese Mannschaften möchte ich einen Sieg sehen. Und gegen Schalke will ich Werder auch nicht verlieren sehen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    genauso denke ich auch - leider :(
     
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

    Wenn es darum ginge, würde Bremen nie verlieren :)
     
  6. 30 Punkte nach der Hinrunde halte ich für absolut utopisch, schon gar nicht kann das unser Anspruch sein.
    Das Restprogramm ist schwer und macht einen Sieg gegen Köln schon fast unabdingbar - da werden die Jungs am Samstag erstmal gefordert sein.
    Ich habe mir vor der Saison das Etappenziel 27 Punkte gesteckt - wenn wir das nun noch erreichen, ist das vollkommen okay. Denn gegen die bisherigen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte sahen wir nicht unbedingt souverän aus.
     
  7. Wichtig ist vor allem Stürmer Nr. 2
    Ich denke man kann nicht erwarten das Arni genau so gut wird wie Piza, aber langfristig kann er nicht alles allein machen.
    Wenn Arni trifft und Naldo hinten alles zusammen hält gehts min. in die EL!
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das ist aber schon die pessimistische Variante.
    Nicht unrealistisch ist auch dieses:

    12. Spieltag Werder - Köln = 3 Punkte

    13. Spieltag Gladbach - Werder = 1 Punkt

    14. Spieltag Werder - Stuttgart = 3 Punkt

    15. Spieltag Bayern - Werder = 0 Punkte

    16. Spieltag Werder - Wolfsburg = 3 Punkt

    17. Spieltag Schalke - Werder = 1 Punkte

    Macht 31 Punkte und wird ca. Platz 4 - 6
    Es ist zweifelsohne ein schweres Restprogramm und wenn wir ernsthaft auf die Champions-League-Quali schielen, müssen wir gegen Köln, Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg gewinnen. Und selbst dann kann es dumm laufen und wir finden uns trotzdem auf Platz 5 wieder.
     
  9. Also 26 Punkte finde ich irgendwie zu pessimistisch, gegen Köln muss ein klarer 3er her und aus den Spielen gegen Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Stuttgart sollten auch mindestens 5 Punkte drin sein. In München ist eigentlich auch immer ein Pünktchen für uns möglich, dann wären es zwar nicht 30 Punkte aber immerhin 28-29, wenn dann noch die Konkurrenz mitspielt und sich schön gegenseitig die Punkte wegnimmt sollten wir auf alle Fälle noch eine reelle Chance auf die CL haben.