Aktuelle Situation (9): 1:1/Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Hannover einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    5,3%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    2 Stimme(n)
    2,7%
  4. Mittelmäßig

    31 Stimme(n)
    41,3%
  5. Enttäuschend, mäßig

    32 Stimme(n)
    42,7%
  6. Schlimm. Katatrophal

    6 Stimme(n)
    8,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Nein. Das Born-Wort steht. Wir brauchen nicht 4 Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Leverkusen und Hertha, sonderen 6. Und das anschließende Heimspiel in der CL gegen Athen MUSS auch gewonnen werden. Nur wenn das alles so klappt, verändert sich Werders Sitution wirklich.

    Ansonsten würde es bei MITTELMÄSSIG bleiben.
     
  2. Sehr gut

    Das man mal nen Wackelstart hinlegen würde war klar. Letzte Saison hätte der uns überhaupt nicht gewundert, um uns dann von einer Super Hinrunde unter miserablen Vorzeichen blenden zu lassen. Jetzt ist es andersrum.
    Wir haben nur ein Spiel mit einem durch Verletzungspech reduziertem Kader durchgeführt und liegen im Mittelfeld der Liga.

    Warum sehr gut? Wir haben unsere "Angstgegnerauswärtsspiele" bereits absolviert. Die Abstände zu den Mitkonkurrenten sind nicht gravierend, An der Tabellenspitze steht nicht Bayern sondern Hoffenheim, die jetzt - spätestens jetzt - Ernst genommen werden, wie nichts gutes. Der ärgste Konkurrent ist zwei Punkte weg, ein anderer Mitbewerber lediglich 5 Punkte. Schalke ist nur 1 Punkt entfernt. Mit anderen Worten: In der BuLi alles offen.

    CL: Sehr gute Ausgangssituation

    Krise: Wenns nicht läuft, wenigstens den Punkt machen (neu gewonnene Qualität - gegen Borussia, gegen Hoffenheim, Hannover und auch Panathinaikos häte wir sehr wahrscheinlich wohl letzte Saison zum selben Zeitpunkt verloren).

    DfB Pokal: ein Achtelfinale wie gemalt - man kann an selber Wirkungsstätte zeigen wie das letzte Saison eigetnlich hätteklar gehen müssen.
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Wenn ich mir so die bisherigen Spielergebnisse angucke würd ich sagen da gibts ein Muster:

    U-U-N-S-S-S-N-U-U

    Das würde bedeuten die nächsten 3 Spiele werden Siege sein, danach ein Unentschieden, eine Niederlage, ein Unentschieden und dann wieder 3 Siege.


    Aber das würd wohl nicht für Meisterschaft reichen... habs aber nicht hochgerechnet. :(
     
  4. dann musst du ja von vorne anfangen mit

    U-U-N-S-S-S-N-U-U

    oder so weitermachen

    N-S-S-S-N-U-U-N-S-S-S-N-U-U-N-S-S-S-:confused:

    WÜRDE IN BEIDEN fÄLLEN BEDEUTEN DAS WIR P:confused:UNKTE LASSEN
     
  5. Ach Schmolle...
    Normalerweise lese ich deine Beiträge sehr gerne, weil sie sachlich, unaufgeregt und pointiert sind und darüberhinaus oft eine neue Sicht auf die Dinge liefern.

    Aber in diesem Fall betreibst du entweder Effekthascherei/Provokation oder versuchst krampfahft diese neue Sicht zu konstruieren.

    Wie gesagt: in CL und Bundesliga in 12 Spielen nur 3 Siege! Blanker Hohn, dies als "sehr gut" zu bezeichnen.

    Zu den "Angstgegnerauswärtsspiele(n)": ich nehme an, du meinst Bielefeld, M'Gladbach und Stuttgart. Klar haben wir die absolviert. Und wir haben wieder nix geholt. Vielleicht auch erwartungsgemäß. Dass diese Erwartungen aber erfüllt wurden finde ich ungemein bedenklich. Weiß nicht, was "sehr gut" sein soll, wenn man Niederlagen einplant. Sehr gut wäre gewesen, hätte man endlich dort auch mal nen 3er einfahren können. (Fährt der Mesut eigentlich keinen??)

    Neu gewonnene Stärke?? Einen Punkt mitnehmen?? Jo, die Stärke hätte ich gegen Dortmund gern gesehen. In meinen Augen haben wir mehr unnötige Punkte liegen lassen (Bochum, Gladbach, Dortmund, Hannover, etc.) als Punkte gerettet. Aber wenn für dich nicht verlieren bereits als Stärke gilt, dann muss man wohl zufrieden sein.

    Sehr gut is anders...

    Wie würdest du denn die Situation bezeichnen, hätten wir die Punkte, die in Buli und CL möglich gewesen wären, mitgenommen? Tabellenerster und Siege in Mailand und gegen Fama. Megaorgasmusweltrekord?

    Ich find die Ausbeute enttäuschend.
    Scheint fast so, als hätten die Feuerwerke gegen Bayern und ***-Hoffenheim nach dem durchwachsenen Saisonstart einen negativen Effekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.