Aktuelle Situation (33): Schalke/0:2

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situtation nach Schalke einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    75 Stimme(n)
    41,9%
  2. Gut

    88 Stimme(n)
    49,2%
  3. Zufriedenstellend

    9 Stimme(n)
    5,0%
  4. Mittelmäßig

    3 Stimme(n)
    1,7%
  5. Enttäuschend, mäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlimm Katastrophal

    4 Stimme(n)
    2,2%
  1. Habe mit gut gestimmt - Tendenz zum "sehr gut". Ich war überhaupt nicht böse über das Ausscheiden aus der EL (noch dazu so spektakulär) da ich noch das leise Quentchen Hoffnung hatte, bei Bündelung aller Kräfte eventuell noch die CL erreichen zu können :D. Sicher wäre es sehr schön gewesen im Stadion der Stellinger ein Finale zu spielen, aber ich bin mir sicher, daß uns das einige Plätze in der Tabelle gekostet hätte und wir vieleicht nicht mal die EL-Plätze erreicht hätten. (reine Spekulation natürlich).
    Somit im Jahr nach Diego keine schlechte Situation. Am Wochenende die CL klarmachen und am 15.05. vieleicht noch den Pokal (wird irre schwer) dann wäre es eine super Saison :svw_applaus:
     
  2. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Bin zwar auch Optimist, aber das man nicht verlieren kann, soweit würde ich dann doch nicht gehen.