Aktuelle Situation (30): 0:1/Hamburg, 0:1/Köln

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Hamburg #2 und Köln einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    5,7%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Zufriedenstellend

    6 Stimme(n)
    8,6%
  4. Mittelmäßig

    25 Stimme(n)
    35,7%
  5. Enttäuschend, mäßig

    24 Stimme(n)
    34,3%
  6. Schlimm. Katastrophal

    9 Stimme(n)
    12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Statistiken folgen hoffentlich später.
     
  2. Kann jetzt schon sagen es folgen Drei 2zu0 siege für Uns:D
     
  3. Ganz, ganz furchtbar. Nie wieder wird irgendein Spieler zu Werder wollen, und alle Stars verlassen uns, um für Eintracht Delmenhorst zu spielen. Außerdem werden wir alle sterben.
     
  4. Ich finde Niedersachse etwas arg negativ. Wir müssen nicht alle sterben, da die von Thomas Schaaf verschuldete Schweinegrippe mittlerweile in Deutschland ganz gut unter Kontrolle ist.

    EDIT: Davon ab hat er natürlich recht!
     
  5. JackieX

    JackieX Guest

    Nichts Neues: "enttäuschend, mäßig".
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx:
     
  7. :tnx:
     
  8. Wir sind nicht mehr die Nummer 1 im Norden und werden's auch in absehbarer Zukunft nicht mehr sein. Von daher können wir ruhig alle sterben, wie Niedersachse schon prophezeit hat. Ich könnt flennen... Enttäuschend.
     
  9. Tja wir sind festgenagelt auf Platz 10, und kämpfen nur noch um die goldene Südfrucht am Band. Bundesliga ist für uns diese Saison gelaufen. Lasst uns lieber den DFB-Pokal gewinnen und versuchen im Uefa-Cup das Finale zu erreichen.
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.