Aktuelle Situation (3): Bayern/0:0

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach München einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    7 Stimme(n)
    4,9%
  2. Gut

    73 Stimme(n)
    51,4%
  3. Zufriedenstellend

    59 Stimme(n)
    41,5%
  4. Mittelmäßig

    3 Stimme(n)
    2,1%
  5. Enttäuschend, mäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlimm. Katastrophal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut!

    Und am Dienstag kann es schon ein sehr gut werden, bei einem weiteren Sieg am Samstag wäre es ein deutliches sehr gut.

    Pokal -> weiter und somit 100% erreicht

    CL -> in den Quali-Spielen gegen einen starken Gegner durchgesetzt, 100% erreicht

    Bundesliga -> Nach 3 Spielen 4Punkte ist bei 2 schweren Auswärtspartien nicht so schlecht. Da sind es sicher keine 100% erreicht, aber da sehe ich sehr optimistisch in die (nahe) Zukunft.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal "zufriedenstellend". Ich warte auf Tottenham. Dann wird sich zeigen, wo wir stehen.
     
  3. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Gut derzeit.Im Pokal sieht das Auswärtsspiel in München nach Samstag schon viel freundlicher aus.Und wenn es in der CL zum ersten Mal seit Ewigkeiten drei Punkte im ersten Spiel geben würde sogar bestens.