Aktuelle Situation (3): 2:3/Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von dkbs, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach dem 2:3 bei Mönchengladbach einzuschätzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2008
  1. Sehr gut

    6 Stimme(n)
    2,6%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    0,9%
  3. Zufriedenstellend

    5 Stimme(n)
    2,1%
  4. Mittelmäßig

    16 Stimme(n)
    6,8%
  5. Enttäuschend, mäßig

    125 Stimme(n)
    53,4%
  6. Schlimm. Katastrophal

    93 Stimme(n)
    39,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Mrsaxo
    Was meinst du wohl warum ich das STE extra groß schrob? weil irgendeiner - indem Falle du! - darauf anspricgen täte wie ein Dreißig tonner diesel :applaus:
    Und *klugscheißermodusan* es darf wohl! - irgendwo in den annalen dieses oder des alten forums wurde es eloquent geklärt! :tnx: *Klugscheißermodusaus*

    @Diegodiez
    Mitnichten. Ich beziehe meine Werdererfahrung aus Spielen seit 1982. bei den meisterschaften 1965, 1988 und 1993 legten wir Holperstarts hin. letzte saison stolperten wir in die rückrunde, das vielzitierte 1999/2000 dieser tage brachte uns in der Endabrechnung Platz sechs. eine saison später starteten wier wider schlecht und dito die daruaffolgende Saison. die einzigen 2000er saisons wo es nciht so war war die double saison und die saison 2005/2006.

    Das alles war in meinen Satz "wir brauchen unser Pasching!" impliziert, weil ich von der falschen Tatsache ausging, daß ALLE User diese Erinerungen noch haben. Weils im falle 1999 nur 9 Jahre und im Falle 2005/2006 gar nur derer drei sind. Letzte Saison nur ein Jahr.

    Hoffe ich habe mich jetzt restlos der Lächerlichkeit preisgegeben!

    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.