Aktuelle Situation (20): 1:1/Gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Gladbach einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Zufriedenstellend

    7 Stimme(n)
    5,2%
  4. Mittelmäßig

    25 Stimme(n)
    18,5%
  5. Enttäuschend, mäßig

    66 Stimme(n)
    48,9%
  6. Schlimm. Katastophal

    34 Stimme(n)
    25,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt eben Leute die in jeder erdenklichen Ecke ihren (oft verständlichen) Frust ablassen müssen. Ich finde deshalb Threads mit einer klaren Frage für sehr erfrischend weil es kaum Möglichkeiten gibt auszuschweifen sondern nur konkret über ein Thema geredet wird.

    Manche respektieren das einfach nicht und spammen auch solche Threads mit Frustbeiträgen zu...

    :wall::wall::wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mal den Tabellenrechner von Sport 1 angeworfen habe und die restlichen Spieltage durchgegangen bin. Demnach werden wir Meister mit 63 Punkten:svw_applaus: vor dem HSV mit 62 und Leverkusen mit 61. Bayern wird 6. und Hofffenheim 9:stirn:. Im Mittelfeld landet Schalke auf dem 10. Absteigen müssen Gladbach und Cottbus, Hannover muss in die Relegation:applaus:
    Demnach verlieren wir nur noch 1 Spiel (gegen Leverkusen)
    Ihr seht also, so lange noch mathematisch alles geht, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben:D
     
  4. :lol:

    Ich hab den Tabellenrechner der DFL benutzt und bin mit etwas realistischeren Ergebnissen zum Schluss gekommen, dass wir aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Dortmund mit 61 Punkten auf dem 5. Platz landen. ;)
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK ich gebe zu, vielleicht habe ich Vereine wie Leverkusen, Bayern, Hertha, Schalke und HSV zu oft verlieren lassen. Aber, die hatten ja so stabil gespielt, deswegen müssen die jetzt mal eine Hänger haben:svw_applaus:
     
  6. Werder kommt ins DFB Pokalendspiel und wird am Ende 6. oder 7.! Was gibts da zu rechnen?;) Das sagt einem doch der gesunde Werdermensch-Verstand!! :lol: Abstieg, so ein bullshit...manche klingen hier wirklich schlimmer als nen Suizidgefährdeter auf ner Brücke...:lol: Unglaublich...Qualität setzt sich immer durch, egal ob bei PC's, am Herd oder im Fussball!! Überall anwendbar! ;)

    Also...Go Werder Go...:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. Mir fehlt "Beschissen ist geprahlt!"

    Angesichts der neu erwachsenen Konkurrenz verspielt Werder gerade Früchte der Erfolge aus den letzten drei Jahren.

    Im Übrigen muss ich Traditionsverein und Werderschlumpf recht geben - mit 27 Punkten ist man nicht unabsteigbar.
    Der Spielplan bietet noch ausreichend Platz, um Punkte zu machen, und eigentlich gehe ich auch davon aus, dass das gelingt - er bietet aber auch genug Platz für das Gegenteil. So überraschend, wie der HSV vor einige Jahren unten drin stand und so plötzlich, wie er wieder rausfand - unter anderem mit einem 2:0 bei uns -, so schnell kann das ganze auch in die andere Richtung stattfinden. Da hilft dann hinterher auch kein Lamentieren über "Aber wir hätten doch gegen Frankfurt gewinnen müssen/können".

    Eine Spielphilosophie ist zurzeit überhaupt nicht zu erkennen. Bin gespannt, wie das in Cottbus wird. Wie es geht, kann man bei der TSG nachfragen, für die wir mal spielerisches Vorbild waren.

    Noch ein Wort zu der Formaldiskussion oben: Wer die Beiträgen von Schlumpf und Traditionsverein gelesen - und verstanden - hat, kann das Abstimmungsverhalten durchaus nachvollziehen.
     
  8. Hallo zusammen,

    bin noch ganz neu hier und seit heute im Forum registriert und angemeldet.
    Wollte hier und in anderen Threads einfach mal hallo sagen und werde mich demnächst mal ein wenig mit einmischen.
    Jetzt gehe ich aber erstmal stöbern.....

    Also "Werder forever" und "alles wird gut"!
    Nach 5 erfolreichen Jahren können wir auch mal ne Saison durchhängen-auch wenns wehtut!

    Grüße!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.