Aktuelle Situation (2): Genua/2:3, Köln/4:2

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Genua und Köln einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    5 Stimme(n)
    2,8%
  2. Gut

    79 Stimme(n)
    44,9%
  3. Zufriedenstellend

    81 Stimme(n)
    46,0%
  4. Mittelmäßig

    10 Stimme(n)
    5,7%
  5. Enttäuschend, mäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Schlimm. Katastrophal

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zufriedenstellend.

    positiv: CL-Gruppenphase + 2. DFB-Pokalrunde erreicht

    negativ: Einsatz stimmt leider nicht in jeder Partie, die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft läßt zu wünschen übrig
     
  2. Zufriedenstellend:tnx:
     
  3. Sehr gut

    In allen Wettbewerben vertreten (vor allem CL Quali gepackt!)
     
  4. ich denke die aktuelle situation ist gut.
    die CL-quali wurde gepackt, der BL-saisonstart ist verhältnismäßig gut und die bevorstehende revange gegen die bayern im pokal stimmt mich zusätzlich zuversichtlich;):svw_schal:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Situation ist GUT!


    Liga: In Hoffenheim kann man durchaus mal verlieren. Das werden noch ca. 7-11 weitere Teams tun. Punkte lassen sogar noch mehr.
    Dann die Pflichtaufgabe Heimspiel gegen Köln recht souverain gelöst.

    Pokal: Pflichtaufgabe erfüllt, für die Auslosung kann man nichts... und verloren haben wir da ja auch noch nicht. Die Spiele beginnen auch in München bei 0:0!

    CL: Die wichtigste Aufgabe der Saison haben wir erfolgreich bewältigt. Das war alles andere als einfach, aber wir haben es geschafft. Das war enorm wichtig und ist super für uns.


    Geamt: Klar haben wir noch Probleme, besonders in der Defensive, aber welches Top-Team hat das nicht? Schalke kassiert zu Hause 2 Gegentore gegen H96, Leverkusen kassiert zu Hause 6 Gegentore gegen Gladbach, Wolfsburg kassiert zu Hause 4 Gegentore gegen Mainz........



    Die Pause kommt uns jetzt auch ganz gelegen, besonders durch die Verletzung von Pizarro.

    Fazit: Situation ist GUT mit Tendenz zu sehr gut!
     
  6. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Die Situation ist zur Zeit zufriedenstellend:

    +
    1. Die CL ist erreicht - damit ist das erste Saisonziel schon mal geschafft.
    2. Im Pokal sind wir in der nächsten Runde.
    3. In der Liga sind wir (für Werders Verhältnisse) gut gestartet. Außerdem haben auch die Anderen ihre Probleme
    4. In der Abwehr scheint sich noch etwas zu tun (Silvestre)
    5. Arnautovic scheint einzuschlagen

    -
    1. Die Abwehr ist ein riesen Problem (Naldo: verletzt, Merte: z.Z. außer Form, Fritz: unkonstant, Bönisch: ???, Petri: schwach, Alternativen: bislang keine)
    2. Die CL Quali ist zwar geschafft aber souverän ist was anderes... Die Gruppe wird sehr hart.
    3. Auch im Pokal kann man nicht gerade von Losglück sprechen (Auswärtsspiel irgendwo da im Süden...).
    4. Köln war mMn. schwach und kein wirklicher Prüfstein. Aber selbst die haben zwei Tore geschossen. Gegen die Gegner der nächsten Wochen müssen wir uns noch steigern.

    Fazit: Wir sind mit einem unkonstanten Angriff und mit ner konstant schwachen Abwehr gestartet. Ernsthaft geschadet hat es uns aber bislang nicht. Piza ist hoffentlich nicht schlimm verletzt.
    Da die Saison noch jung ist kann man es natürlich schwer einschätzen.
    Wenn Frings, Bargfrede, Marin, Merte und Hunt die Form der letzten Saison bestätigen, wenn Arnautovic, Wesley und (hoffentlich bald) Silvestre einschlagen, und wenn Naldo zurückkommt, dann geht noch einiges in diesem Jahr.:applaus:
    Wenn nicht, dann... :eek:
     
  7. kann ich so unterschreiben. "gut" würde ich die situation nennen, wenn nicht die nächsten spiele (fast) alle so´ne hammerteile wären ... erst die bazis, dann tottenham, dann mainz (die haben grad nen lauf), dann hsv, inter, bayer04, alle im 3-tage-abstand ... zum "warmschiessen" ist da keiner dabei.
     
  8. Ich denke mal das sich bei der Qualität der nächsten Gegner kein Schlendrian einstellen wird und unsere Jungens ordentlich Gas geben werden.
     
  9. Zufriedenstellend. Das wir in die cl finde ich gut, das wie eher nicht so. Die 3 Punkte gegen Köln sind zwar nett, aber es war auch nur Köln.
     
  10. 2, wir sind auf nem guten weg. :)
     
  11. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    zufreidenstellend, lediglich zu viele gegentore in zu wenig spiele