Aktuelle Situation (2): 1:1/Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Schalke 04" wurde erstellt von dkbs, 24. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach dem 1:1 gegen Schalke 04 einzuschätzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2008
  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Gut

    20 Stimme(n)
    14,9%
  3. Zufriedenstellend

    40 Stimme(n)
    29,9%
  4. Mittelmäßig

    56 Stimme(n)
    41,8%
  5. Enttäuschend, mäßig

    26 Stimme(n)
    19,4%
  6. Schlimm, katastrophal

    1 Stimme(n)
    0,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sage eher Mittelmäßig, aber auch nur, weil man aus den zwei Spielen die volle Punktzahl holen konnte. Jedoch auf jeden Fall mit Tendenz nach oben. Denn mit einen Sieg nächstes Wo-Ende ist man wieder oben dabei.
     
  2. in dieser frühen phase der saison bereits tendenzen oder untergangsszenarien auszurechnen, ist doch humbug!

    was ein saisonstart über den weiteren verlauf der hinrunde aussagt, hat man letztes jahr bei uns ja bestens gesehen: nach 5 spieltagen und 2 deftigen klatschen auf platz 13(?), am ende punktgleich mit dem tabellenführer
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, dies nicht verloren ist es, was mich stört. So reden sich das einige schön..

    Mir wäre lieber, wir hätten in Bielefeld verloren und gegen Schalke gewonnen.

    1. Bielefeld kann die Punkte ruhig haben, keine Konkurrenz.
    2. Dann hätten wir 3 statt 2 Punkte!
    3. Schalke hätte einen Punkt weniger.
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Mir wäre das auch lieber gewesen.

    Und nun? Man kann es sich halt nicht aussuchen.

    Ich nehme für mich halt eher die positiven Aspekte aus dem Schalkespiel mit (Spielfreude,Özil,Piza etc.), während andere sich eher auf die negativen versteifen.

    In dieser Saisonphase ist das alles eine Frage der Perspektive.
     
  5. Ich befinde die Situation als gut an, da man auf dem Schalke Spiel aufbauen kann. Ich fand das Spiel spielreisch und auch taktisch gut. Man hat keinen Sturmlauf veranstaltet und meisten wirklch nur die Offensiv Leute vorne gesehen.
    Das einzige was noch fehlt ist die Abgezocktheit vor dem Tor, mehr Konzentration in der Abwehr.
     
  6. Du bist so süß:wall::wall: Die Bauern Haben auch nicht mehr bleib mal locker du nervst mit deiner miesen Stimmung:stirn::stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  7. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    in dem fall bin ich mal auf der seite vom captain reality. es geht so weiter wie letzte saison, wenn die bayern patzen, patzen wir auch, anstatt die gelegenheiten zu nutzen um ein polster für unsere nächsten patzer anzulegen. wirklich schade, aber meisterwürdig sieht das so noch nicht aus :o
     
  8. Mittelmäßig

    Zwar hat Bremen das Spiel beherscht, wurde aber wieder durch individuelle fehler
    um den Lohn gebracht. Schalke hat mir der B-Elf gespielt. Mit Farfan und wie sie alle heißen, hätte Werder wohl verloren.
     
  9. @captain reality: :lol::lol::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.