Aktuelle Situation (15): Wolfsburg/0:0

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Wolfsburg einzuschätzen?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

    5 Stimme(n)
    7,4%
  4. Mittelmäßig

    20 Stimme(n)
    29,4%
  5. Enttäuschend, mäßig

    37 Stimme(n)
    54,4%
  6. Schlimm. Katastrophal

    4 Stimme(n)
    5,9%
  1. cyrus_10

    cyrus_10

    Ort:
    NULL
    naja nach den wirklich schlimmen letzten wochen ist ein leichter aufwärtstrend zu erkennen was meiner meinung nach aber mit dem gegnern zusammenhing!
    ich denke das wir uns bei all den "Potenzial" in unserer mannschaft trotzdem eher nach unten orientieren sollten und sage: hauptsache nicht absteigen und dann einen umbruch im team einleiten!

    gruß cyrus