Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von DrRadon, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. was is denn das für ein riesenbeschiss???
    da bezahlt man dieses scheiss teure abo, und es geht nix !!!
    ich bin total enttäuscht, selbst chinesische billig-streams funktionieren besser!
    da überlegt man sich "gut, bezahlste mal was und kriegst was gutes für dein geld und mal ne ordentliche qualität" --> arschlecken, nen haufen müll kriegt man.
    ich bin stinksauer, ich konnte das komplette spiel nicht mehr als 3 sekunden gucken, dann war ne minute nix, hab auch kein tor gesehen....
     
  2. man kann sich jetzt nicht einmal vernünftig beschweren, da das kontakt-formular zu viel andrang bekommt...hahahahaha....wenns nicht so traurig wäre! :wall:
     
  3. ja aber kann man da nix machen ?
    anscheinend kriegen dies ja nicht geschissen !
    das is doch nich das erste mal dass ein spiel nur bei werder.tv läuft?!
    die sollen mal für alle die n abo haben einen gratis monat und für alle die das spiel gekauft haben ein extra spiel springen lassen...
     
  4. Die letzten 30 Minuten war's dann ja wenigstens für alle zugänglich. Trotzdem: Das war insgesamt peinlich, weil nur wenige User, die frühzeitig auf der Seite waren, das Spiel verfolgen konnten. An der Übertragung an sich gab's wohl nicht viel auszusetzen, aber das Login-Problem vieler Einzelabruf-Kunden und Abo-Inhaber war echt unter aller Sau.

    Geld-Rückerstattung für diejenigen, die nur das Spiel gekauft haben, sollte selbstverständlich sein. Außerdem könnte man da noch zusätzlich einen Monat Werder.TV für lau springen lassen. Dürfte sich nach diesem Reinfall auch als nützliches Kundenbindungsinstrument erweisen. Denn wer mit einem Abo geliebäugelt und das Theater heute mitgemacht hat, wird davor sicher zurückschrecken.

    Ich selbst bin als Abo-Kunde zwar sauer, aber weil ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Angebot war (auch gerade bei den Live-Übertragungen), will ich heute mal über die Probleme hinwegsehen und hoffe auf Besserung und eine erhöhte Serverkapazität in Zukunft. Wenn man vollmundige Ankündigungen für eine Exklusiv-Übertragung macht, sollte man auch die technischen Voraussetzungen schaffen.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ....den Äusserungen von @fabster kann ich voll zustimmen ! Wer sich soweit aus dem Fenster hängt, der sollte auch die technischen Voraussetzungen dafür haben !

    So war's eigentlich nur peinlich und als Abo-Kunde bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig verärgert !

    :rolleyes:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst das hat ja nicht mal gereicht. Ausfall von 30 Minuten, nachdem das Spiel 2 Minuten lief. Dann nur weißes Bild, die Startseite ebenfalls. Nach 30 Minuten lief nach xter Aktualisierung dann wieder der Live-Stream. Ich würde allerdings darauf wetten, dass es bei anderen auch weiterhin nicht lief.
     
  7. Ich gehe schwer davon aus, daß der Stream an sich zwar genügend Bandbreite hatte, aber nicht über den selben Server lief wie die Werder.TV-Homepage. Tja, und dann ist eben die Homepage zum Engpass geworden, weil hunderte User gleichzeitig versucht haben, sich einzuloggen. Ziemlich amateurhaft, daß man sowas nicht kommen sieht. Angesichts des Tempo hier im Forum und auf der Werder.de-Startseite glaube ich sogar, daß sich alle Webangebote einen Server teilen.
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Sehr wahrscheinlich! Fand den Aufbau der anderen Seiten auch sehr "gemächlich"...
     
  9. @ fabster: richtig

    ich hab mich nämlich erst vor kurzem zu einem abo entschieden, das war das erste live spiel was ich bei w.tv gesehen hab, und ich echt enttäuscht und frag mich ob das immer so ist. mal sehen was sich die verantwortlichen dazu einfallen lassen...
     
  10. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Ich bin drauf und dran, das Abo wegen Nichterfüllung zu kündigen. Auf jeden Fall sehn die mich nächstes Jahr nicht mehr als Abonnenten. Dilletantisch aufgezogen, das Ganze. Erst kommt eine Mail, die auf das Spiel hinweist und dann sieht man genau gar nichts. Und nicht ein Wort der Entschuldigung bisher...
     
  11. Danke an die Verantwortlichen, die Übertragung möglich zu machen!

    Bei mir lief es einwandfrei, ich hatte den stream auch schon um 15:55h gestartet.
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Aber du bist doch nicht nur wegen solcher seltener Spiele wie heute (Pflichtspiel, das nicht im TV kommt) bei werder.tv, oder? Sicherlich lief das heute eher bescheiden, aber deswegen gleich das Abo kündigen wollen...:stirn:
     
  14. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Alos ganz ehrlich ich bin froh das Abo nicht genommen zu haben. War heute morgen am überlegen sah dann aber die 3,99 zum testen ....man gut das ich nur die übern Haufen geworfen habe .....finde es in son High Tech Alter wo jeder 3te 15jährige sich mit Server, Streams, Hosten etc etc auskennt ganz schön beschämend das Werder es nicht hinbekommt evt 5000 Leute auf einen Server zu bekommen. Hab leider nicht soviel Ahnung davon aber andere bekommen es ja auch gebacken:wall:
     
  15. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :confused:
    du gehörst also nicht zu den gut informierten 15jährigen?
     
  16. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hab mal ne Mail losgejagt zu werder.tv. Bin ja mal gespannt ob es darauf eine Reaktion gibt...
    Hier ging auch nix....genau wie bei vielen anderen...weißes Bild
     
  17. mal ne andere frage: wann kommen denn die highlights ? weil wenigstens DIE würd ich gerne sehen...
    edit: ok sind zwar online, aber da ich immer noch "gast" bin, kann ich die leider nich gucken...
    wie logg ich mich aus?
     
  18. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich auch...deshalb war ich grad nochmal auf der Seite. Nun bin ich dort als Gast eingeloggt, kann mich nicht normal einloggen undvon Highlights auch keine Spur zu sehen...Hut ab Werder.tv....:rolleyes:

    die Highlights hab ich gefunden, allerdings kann man sich da nicht ausloggen als Gast....oh man echt...
     
  19. super ding, fassen wir zusammen: ich bezahle für ein live-spiel, kanns nich sehen, will danach als ausgleich die highlights gucken, geht nicht....
    voll gut!
    muss ich jetzt erst alle cookies löschen wa?
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Highlights sind jetzt da. Aber wenn ich mir die angucken möchte kommt ne Meldung ich hätte kein Abo :eek: