Aktobe gegen Werder um 16 Uhr live bei WERDER.TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von DrRadon, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mach mal ein neues Thema damit es alle direkt mitbekommen.


    http://www.werder.de/aktuelles/news...obe-gegen-Werder--um-16-Uhr-live-bei-WERDERTV
     
  2. Schönes Ding @ werder.tv
    Werd mir das Spiel auf jedenfall buchen :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  3. Freut mich aber für dich.

    Gibt es Geld zurück wenn das zusammenbricht?
     
  4. Ich denke mal, dass es nicht zusammenbrechen wird. Beim Glasgow Spiel damals lief es auch gut. Wird schon. : )
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab auch schon mehrere Spiele dort live gesehen u.a. auch das Spiel in Glasgow. Und das sage ich einst wie Paul Breitner, "bei mir liefs ganz flüssig!"
     
  6. Ich habe auch noch nie Probleme mit einer Werder.tv liveübertragung gehabt. Für gewöhnlich setzen sie eh ein Limit über das hinaus sie keine PPVs mehr verkaufen.
     
  7. Stream gekauft.... mal gucken wanns Bilder gibt ;)
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der "Gleich gehts los"-Stream läuft schon.
     
  9. Jup, der Stream läuft schon, schaut nach bester 4:3 Qualität aus. Darum zerrt es das Werder TV Live Logo gerade etwas. :D


    Oh ja, wenn man sich dieses Standbild vor einer Live übertragung ansieht kann es dazu kommen das der eigendliche Stream ohne Ton läuft, einfach einmal neu laden und es Flutscht. (mag aber auch daran liegen das ich mit Flip4Mac am iMac andere zustände habe)




    WIR SIND LIVE =)
     
  10. Es ruckelt!

    Aber gut, vielleicht legt sich das ja wieder.

    EDIT: Hat sich gelegt.
     
  11. Bei mir ist alles flüssig. Aber die Hauptkammera ist viel zu Hell. *g*
     
  12. ICh kann mich gerade nichtmal einloggen...
     
  13. pffz, hab den stream vorhin gekauft, jetzt kann ich mich nich mal mehr einloggen, weil die seite abkackt...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder.tv ist weg, noch jemand das Problem?
     
  15. dito.
     
  16. Bei mir tritt ein Fehler beim Bezahlen auf... seitdem geht gar nix mehr!

    SCH... ADE!!! :wall:
     
  17. Noel83

    Noel83

    Ort:
    Berlin
    :lol: Was is'n das für'n Bild?

    Das sieht aus wie die Rückblicke in der Sportschau, wenn die historische Szenen aus den 60ern oder 70ern zeigen.

    Aber egal - Hauptsache, wir können's uns live anschauen! :svw_schal:
     
  18. Bei mir geht nix mehr....=(
     
  19. Ich kann mich nicht einmal einloggen:(:(
     
  20. Was les ich denn da im Liveticker? Werder schwimmt, Wiese Glanzparade? Oh mann, wird das etwa heut noch spannend?