Aktion vor dem Gladbach- Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Mr.Grün, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    ich habe das spiel auf premiere gesehen und von euren geplanten rufen für thomas schaaf und klaus allofs hat man aber leider nichts gehört:(

    wär schön, wenn das mal wirklich durchgezogen wird. denn das was ich gehört habe, waren da beim abpfiff nur pfiffe gegen thomas schaaf zu hören. und das aus der ostkurve:wall:

    ich steh auf jeden fall hinter thomas schaaf und klaus allofs:):svw_schal:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Pfiffe nach Spielende KATS galten.
     
  3. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Naja, nach dem Interview ist nur Thomas Schaaf mit dem Griechen da lang gelaufen und da kamen die Pfiffe. Ich weiß nicht wie du das interpretieren würdest
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gepfiffen wurde doch schon während des Interviews mit Schaaf, ich habe das eher auf die Gladbacher oder das Schirigespann bezogen.
    Sicher kann ich das vorm Fernseher natürlich nicht beurteilen.
     
  5. Hab grad die Info bekommen, das Schaaf bedingungslos unterstützt wurde, was man von Fritz und Rosenberg nicht behaupten kann...
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt deine Info aus dem Stadion?
     
  7. Ja, hab grad mit Kollegen telefoniert, die im Stadion waren.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schön ... aber alles andere hätte mich eigentlich auch sehr gewundert.

    Schließlich sind wir in Bremen und nicht auf Schalke. ;)
     
  9. Die Pfiffe galten NICHT KATS, da bin ich mir ziemlich sicher, sondern den Schiedsrichtern. (Soweit ich es sehen konnte) Aber die Aktion hat leider wirklich nicht funktioniert
     
  10. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Die Pfiffe galten dem Schiri, Schaaf hat lediglich ein wenig Applaus abbekommen ;)
     
  11. Ich war im Stadion und hab von Schaaf Unterstützung leider nichts mitbekommen (saß Süd). Stattdessen ging es gleich mit diesen langweiligen Allez-Gesängen los. Finde das schon schade... Die Pfiffe galten bestimmt dem Schiri Gespann.

    Edit: Schaaf Unterstützung = Schaaf Rufe = nicht gehört ;)
     
  12. Mr.Grün

    Mr.Grün

    Ort:
    NULL
    Die Pfiffe galten dem Schiedsrichter und sicher nicht Thomas Schaaf. Der wurde vom Publikum natürlich unterstützt. Nach so einem Spiel kann man den Verantwortlichen sowieso keinen Vorwurf machen. War einfach der Wurm drin.
     
  13. Ich stand in der ost, und die pfiffe gingen 100% an die Schiris.
    Als Sie im Tunnelwaren und Schaaf kam hat die Kurve geklatscht und die Pfiffe hörten schlagartig auf!
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das so eine Aktion nicht klappt ist jawohl klar. Vorallem wenn die über die Hälfte der Leute, die diese Aktion toll finden dazu sagen, dass sie es "auf premiere hören wollen".
     
  15. Komischerweise gibt im WOL und Fanszene-bremen jeweils eine User mit dem Namen MrGrün. Möglicherweise steht ja derselbe Mensch dahinter :D
     
  16. Jaaa ich habs selber gemerkt :wild:

    ;)
     
  17. Hab bei Premiere nicht wirklich was hören können...aber bin mir sicher ihr habt alles gegeben!!! :applaus:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    es gab keine aktion.
     
  19. Hanny93

    Hanny93

    Ort:
    Stade
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jap. Voll schade das diese Aktion nich geklappt hat.
    Vorallem auch dumm. erst sagen alle sie machens (unter anderem auch ich) und es dann doch nich durchzuziehen ich hätte es mitgemacht. Bin aber leider erst sehr spät ins stadion gekommen :( ca 15 minuten vor spielbeginn :(
    Und nach dem Spiel hatte ich auch echt das Gefühl die Pfiffe gelten wieder der Mannschaft oder KATS nunja. wenn ihr meint das es nicht so wahr bin ich erleichter :D

    Liebe Grüße;)
     
  20. Nach dem Spiel wurde doch applaudiert!
    Fand das war ein richtig geiler Moment, also einige Spieler vor der Ost standen und geklatscht wurde.
    War doch klar, dass das mit der "Aktion" so nicht klappt.
    Da ist doch Musik usw. vor dem Einlaufen der Spieler, da geht das echt nicht.
    Wenn dann nach Anstoß..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.