Aktion vor dem Gladbach- Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Mr.Grün, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine bescheidene Frage: Wieso gebt ihr dem senilen Alkopop Lattek eigentlich die Ehre, dass ihr seinen Namen singt?

    Wie wärs mit dem geänderten Text: "...Thomas soll sehn, dass wir hinter ihm stehn!" ;)
     
  2. :tnx::beer:
     
  3. Ich bin aufjedenfall dabei ....zwar inner nordgeraden aber werde trotzdem mit singen :svw_schal: viele grüße :beer:
     
  4. ^

    Hallo,

    Lattek: seniler Alkopop (grins), hier im Forum hat User Kobold ihn als Experte bezeichnet (lach)!!

    Da wird Thomas sich freuen, wie wir Fans hinter ihn stehen!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  5. Ich drücke euch die Daumen! Hoffentlich klappt das... :D
    Ich befürchte jedoch das nicht viel zu hören sein wird, wenn das nicht von irgendwem organisiert wird... :(

    Bringt doch einfach alle ein eigenes Megafon mit...auch wenn es nur 10 Leute wären, man würde euch bestimmt hören. :applaus:

    Na ja ich vermute mal man wird mit einem Megafon in der Hand nicht ins Stadion gelassen...dann müsst ihr es halt irgendwie rein schmuggeln... :eek:
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Looool
    Da gibts doch nix zu organisieren.
    Einer brüllt los und der Rest zieht mit. vorm spiel geht ja sowieso nicht soviel ab im stadion.
    Wenn du allerdings nicht auf deine Stimmbänder vertraust dann sprech den Vorsänger mal vorm Spiel an

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich werd auch mein Bestes geben und versuchen ein paar Leute zu animieren:svw_applaus:
    PS: Gibts den Thread eigentlich auch im Worum? Dort gäbs doch bestimmt noch ein paar Leute die das hier nicht mitkriegen werden.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    schau doch nach und poste ihn dann ggf.

    Hoffentlich klappt das morgen, glaub noch nicht so dran.
    Drück aber die Daumen!
     
  9. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Wenn das schön laut auf Premiere zu hören sein wird, kann das viel bewirken!

    Vor allem zeigt es, dass die Bremer Fans nicht wie die Fahne mit dem Wind wehen.. Wir sind Gegenwind gewöhnt :cool:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Wieso soll es eigentlich Aktionen geben wenn alles in bester Ordnung ist. Versteh ich nicht. Läuft doch super!^^ Die überwiegende Mehrheit hier im Forum denkt doch, dass alles gut ist und Werder eben mehr auch nicht erreichen kann bei dem Umfeld.
    Also kein Gedanke an Krise und ordentlich weiter so. Da braucht doch niemand unsere Unterstützung!
     


  11. sorry jungs ich versteh nicht ganz? :-(
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hauptsache ihr seid noch nicht so betrunken, dass ihr es vergesst! Pro 15 Mann muss einer trocken sein!
     

  13. ??? kann mal wer sagen worum es hier geht? bite!
     
  14. Es geht darum um dem Anpfiff darum TS mit einem Lied in der Flipper Theme zu unterstützen...

    Wir singen Thomas, Thomas
    uuuunnnsserr Traaiinnerr,
    der Lattek/Thomas soll sehnn, wie wir hinter dir stehn!

    Super Aktion! :svw_applaus:
     
  15. Sehr schön!! Ich brüll hier zuhause mit!!!:beer::applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    ...eine klasse Aktion. Ich hoffe es klappt.
     

  17. aso dankk dir! menno ich wohn zu weit weg aber ich schau es auf arbeit^^ leider aber gegen sie sch... Bayern komm ich wieder hoch,


    lattek????hä?
     
  18. Man könnte doch auch einfach Wechselrufe halt statt Werder Bremen, Thomas Schaaf machen oder? Das wäre denk ich mal wesentlich lauter und es wäre leichter die Leute zum mitmachen zu animieren.
     
  19. Ich drück euch alle Daumen, dass es funktioniert (wenn das hier überhaupt noch jemand liest) und will euch ja alle kräftig durch meinen TV schreien hören!!!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. du kannst es wenigstens im TV guckn mir bleibt hier nur der live ticker auf arbeit :/

    aber dafür freu i mich umso mehr auf san siro karten sind da hotel gebucht und der flug kann steigen ;) :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.