Aktion vor dem Gladbach- Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Mr.Grün, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und was wenn wir zu weit von einander entfernt stehen?:confused:

    Einer muß dem Mikroman den Text flüstern, dann läuft dat schon!
     
  2. Kennt denn von euch niemand den Megafon Mensch :) ?
    Sprecht das doch mit ihm ab
     
  3. Geil!Dann werden wir ja doch noch Meister!!!!!!!:svw_applaus::p:svw_applaus:

    BTT:Find ich ne gute Aktion!Werd ich mir auf Premiere anschauen bzw. anhören!

    MfG :knutsch:
     
  4. Hallo,

    da hat sich aber einer richtig gedanken gemacht!! (Respekt) Wenn das klappt und im Fernsehen zu hören ist, gebe ich ein Bier aus!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  5. leute ich möchte es überall hören und lesen .. auf premiere in der sportschau .. in der bild und im dopa :lol::lol: das wäre zu geil

    ich singe lauthals mit diesen text hab ich grad fleissig geübt :applaus::applaus::applaus:
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Kann davon jemand Viedeoaufnahmen machen wenns klappt? Die Berichterstattung vor dem Anpfiff ist ja immer mehr als dürftig.....
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    Vielleicht können sich einige vor dem Spiel einfach in die Aufgänge zu den Blöcken stellen und das Anliegen an die Leute weitertragen die gerade zu ihren Plätzen gehen.

    So könnte man das Ganze auf einen großen Teil des Stadions verteilen, sofern auch diejenigen die außerhalb der Kurve hocken das hier mitbekommen.

    Oder schon vor dem Stadion allen mitteilen die es hören wollen.

    Wenn es dann in der Kurve wirklich losgeht dann schwappt es schneller über weil man besser weiß worum es geht.

    UND ICH KANN NCIHT DABEI SEIN *KREISCH*
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    und wenn wir das Spiel gewinnen sollten (schnell 3x mit dem Kopf auf Holz schlagen) dann dürften die Rufe nach dem Trainer eigentlich nicht fehlen.
     
  9. Mmmhh, ja ich finde es wichtig, daß KATS mal ein bißchen Unterstützung und Rückendeckung von den Fans bekommen. Aber sollten das nicht doch auch mal die Spieler auf dem Platz kriegen. Außer Diego Sprechgesängen höre ich so gut wie nie, daß mal ein einzelner Spieler für eine gute Leistung namentlich von den Fans erwähnt wird. Oder wenn er mal nicht so gut drauf ist, die Fans den Spieler aufmuntern und motivieren.

    Vielleicht auch eine wichtige Motivationsweise für die zuletzt doch etwas verunsichert wirkenden Spieler bei uns. Gerade weil wir auch recht viele junge Leute im Kader haben. Und ein guter Gegenpol zu einem Raunen, falls mal eine Aktion weniger gelungen ausfällt.
     
  10. Ih hab den nicht aufgemacht.
    Ich denke es war der Kollege, der auch diesen aufgemacht hat;)

    edit: der ist übrigens in den Mülleimer gewandert...omg
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Bin mal gespannt, ob das was wird!
    Bin leider nicht im Stadion...
    Trotzdem wünsche ich allen Werder Fans viel Spaß. Lasst es richtig krachen und unterstützt unser Team! Finde die Idee klasse.
    Das wird! :svw_applaus:
     

  12. :tnx: Vllt. werden die Thommy Gesänge eine Art Initialzündung für insgesamt gute,positive Stimmung am Samstag
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wichtig ist, dass diese rufe VOR dem spiel oder beim stand von 0:0 kommen. nicht erst dann, wenn eh party ist.

    edit: und morgen wird party sein...
     
  14. Sagen wir mal bei Anpfiff oder kurz danach, vorher wie Winko im FSB auch geschrieben hatte, ist es blöd wegen der "Show" von Arni & Stolli, etc.
    Gleich nach Anpfiff?!!!? Dann is Thomas auch sicher da und alle kriegens mit..
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus::applaus::applaus::tnx:
     
  16. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Hallo,

    ich finde die Idee gemäß dem Flipper Theme auch super, hätte jedoch noch eine kleine Verbesserung anzubieten:

    Könnte man nicht statt dem "hinter" einfach ein "zu" einsetzen. Das würde dann vom Versmaß VIIEEL besser passen.

    In etwa so:

    Wir singen Thomas, Thomas,
    uhuhnnnser Traainer,
    der Lattek soll seh'n - wie wir zu dir steh'n.

    Das wäre doch genial. Ach schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann:mad:.

    Schreit bitte für mich mit, ich hoffe es klappt.

    Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:.
     
  18. Wäre echt super :D :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.