Aktion vor dem Gladbach- Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Mr.Grün, 9. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Grün

    Mr.Grün

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    ich fände es toll, wenn die Ostkurve vor dem nächsten Heimspiel ihre uneingeschränkte Unterstützung für Thomas Schaaf und Klaus Allofs zeigen würde. Die beiden sind enorm wichtig für Werder und daher hätten sie es absolut verdient!
    Meine Idee: Man könnte entweder eine Art Choreographie organisieren oder vor dem Spiel mehrfach ihre Namen rufen. Wenn die Gesänge einigermaßen organisiert wären, hätte das sicherlich eine tolle Wirkung!

    Gibt es hier Werder- Fans, die sowas einigermaßen organisiert veranlassen könnten, damit möglichst viele mitmachen?

    WERDER STEHT HINTER SCHAAF UND ALLOFS!
     
  2. Die Gesänge kannst du dann auch einfach selber aus dem Block anstimmen, es werden genügend Leute drauf anspringen!
     
  3. Hallo,

    das sollte unbedingt gemacht werden!! Und dazu Lattek du *********!!
    SCHAAF und die Werder Fans lösen Probleme und Rennen nicht davon!!

    PRO SCHAAF!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  4. Warum nicht mal einfach wie letzte Saison am Ende in Leverkusen:

    Thooooooomas Schaaf, Thoooooomas Schaaf, Thoooooomas Schaf - du bist - der beste - Mann

    Dazu dann noch " Allofs ist die geilste Sau der Weeeeelt, Sau der Weeeeelt, Sau der Weee-heee-heeelt"

    Bis dabei!! :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Mr.Grün

    Mr.Grün

    Ort:
    NULL
    Find ich gut!
    Hoffe das lesen hier möglichst viele, damit das gut rüberkommt!
     
  6. :applaus::svw_applaus::svw_schal:
    Würde der Seele von KATS bestimmt gut tun. Dann noch ein Sieg:applaus::applaus:
     
  7. Ich mache auch mit und das leutet dann die Siegesserie von 15 Siegen ein:applaus::svw_applaus:
     
  8. Hanny93

    Hanny93

    Ort:
    Stade
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super Idee ;)
    Bin dabei.
    Die beiden sind einfach das beste Team das es geben kann.

    Liebe Grüße:knutsch:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    bin dabei :)
    vllt schaut ja hier einer von einem größeren fanclub rein und kann das weitergeben
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch dabei. Denke auch, dass es vor allem ein tolles Gefühl für TS wäre. Er hat uns auch vieles gegeben, lasst uns Samstag was zurückgeben.

    Und gleich im Anschluss: "Lattek du ...";)
     
  11. DAS sollte das erste sein was man direkt nach Anpfiff im weiten Rund hören kann!!

    AUf gehts, bin gespannt ob das hier wirklich mal Früchte trägt:)

    :svw_schal:

    Edit: mit DAS meine ich nicht den Lattek-krams.
    Btw: Was hat der jetzt eigentlich damit zu tun, hat der im DoPa wieder irgendeinen Müll von sich gegeben???
     
  12. samstag bin ich leider nicht da, aber gegen milan wäre ich dabei :)
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    vllt sollte man den fred in das spieltagsforum schieben damits mehr sehen :)
     
  14. Ich will Euch auf Premiere HÖREN :svw_applaus:

    :knutsch::applaus::beer:
     
  15. Ich auch :beer:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ich bin zwar nicht im Stadion, aber es wäre schön, wenn ihr das hinbekommt. Schreit für mich mit!

    P.S. Nicht vergessen Paul Stalteri zu rufen ;)

    P.S.² So schwer sollte es nicht sein viele zu finden die mitmachen. Ihr könnt ja auch nen kurzen Text in Word schreiben (wo ihr darum bittet bei Schaaf und Allofs Gesängen zu unterstützen). Den Text mehrfach ausdrucken und vor der Ostkurve verteilen. Reicht ja schon wenn es jeder vierte oder fünfte liest!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe das Ganze mal ins betreffende Unterforum verschoben.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Ich auch !!!

    Gebt alles Leute !!!! Liege leider flach und denke ich werde bis morgen das Fieber nicht runterkriegen.
    Wahrscheinlich WERDERfieber...:(

    Wäre cool wenn die Jungs von DoPa morgen wieder vollkommen ungläubig vom Stuhl fallen wenn sie feststellen dass Werderfans doch anders sind als alle Anderen so wie letzte Woche als sie feststellten dass der Großteil hinter KATS steht. Und dabei hatten sie das Forum vor der Sendung doch so schön auf links gedreht um einen Angriffspunkt zu finden....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, coole Idee!
    Ich will euch morgen auch hören! :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Saugeile Idee, genau deswegen bin ich werder fan, weil ihr und ich einfach anders sind als andere fans das soll so laut sein das es am sonntag in der bild steht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.