Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist aber kein echtes Dschungelcamp und hat nichts mit dem Dschungel zu tun. Gedreht wird in Köln und es gibt auch keine Ekelspiele oder sonstiges... Der SIeger von den 27 darf nur in die nächste Staffel des Dschungelcamps rein...
     
  2. Ich dachte, es gibt nur Dschungelspiele?:confused:
     
  3. Manchmal ist zu lesen, dass es nur um Geschicklichkeitsspiele gehen solle...

    Ich vermute mal, dass damit allenfalls gemeint sein kann, dass die Maden zwar nicht gegessen werden müssen, sie aber zumindest herabregnen, während die Kandidaten irgendwas tun müssen.
    "Dschungelprüfungen" werden es in jedem Fall sein, wenn auch dieses Mal nicht Australien.
     
  4. Ja mal schauen. Ich meine zumindest irgendwo gelesen zu haben, dass es keine Ekelspiele geben soll, aber halt irgendwelche anderen Spiele. Mal schauen, die Teilnehmer sind ja nicht schlecht. Desirée Nick wäre noch cool gewesen, aber die zieht ja in den Container...
     
  5. Man, Toni...:face::face::face:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gut möglich, dass unser Kugelblitz in erster Linie aus finanziellen Gründen an dieser Show teilnehmen wird. Es hieß ja schon in den letzten Jahren, dass er knapp bei Kasse sei.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Es würde mich überraschen, wenn dem nicht so wäre.
     
  8. Nur aus Spaß geht da keiner rein, auch ein Ailton nicht. Hat ja damals schon gejammert das er raus wollte ("Bitte rufi nix an :ugly:").
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    War heute mit Brigitte Nielson im Gelsenkircher Zoo zum Proben fürs sommer dschungelcamp
     
  10. Soweit ich weiß wird die Folge mit unserem Kugelblitz am Mittwoch ausgestrahlt. Ich würde ihm einen Einzug wünschen, da er das Geld wahrscheinlich dringend braucht. Bei der Konkurrenz (Micaela Schäfer, B.Nielsen) wird das jedoch ziemlich schwer sein.

    Gestern war ein anderer ehemaliger Fußballer in der Sendung, der jetzt pleite ist. Eike Immel hat keinen festen Wohnsitz und reist von Hotel zu Hotel. Mich würds interessieren wie schlecht es Ailton momentan geht, damit er wieder in den Dschungel will.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin immer einerseits froh, wenn ich ihn im TV sehe, andererseits macht es mich tieftraurig, was aus ihm geworden ist. :(
     
  12. Ailton auf RTL zu sehen. :bier:

    Mal sehen ob er es ins Dschungelfinale am 8.8 schafft.
     
  13. "Ailton ist nicht eine starke Mann. Nich in Kopf, nicht in Körper!"
    Brigitte Nielsen
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Gemeinsam mit meinem Ex-Berater werde ich das Management des brasilianischen Zweitliga-Klubs Botafogo FR übernehmen.&#8220;

    :ugly:

    Ab Januar btw.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du scheiße, wer da wohl alles ne Kontovollmacht bekommt?
    Wobei, vielleicht kann er uns ein paar Spieler für viele Millionen abkaufen ;)
     
  16. Ailton: "Ich bin extra 80 Stunden geflogen!"

    Schnee ist sein Ding, deswegen ist Aliton "80 Stunden" lang zurück nach Bremen geflogen, in Brasilien gibt es davon ja nicht so viel&#133; Im Interview in der Bremen-Vier-Morgenshow mit Roland Kanwicher und Olaf Rathje geht es auch um den "neuen" Ailton und um das Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften am Wochenende in Oldenburg. Da streift der ehemalige Fußballer endlich wieder das Werdertrikot über.

    Video: http://www.radiobremen.de/apps/bremenvier/mediabox/player.php?datei_id=audio158780


    Quelle Radio Bremen Vier http://www.radiobremen.de/apps/bremenvier/mediabox/player.php?datei_id=audio158780
     
  17. Wie hätte es anders sein können: Mit 8 Toren Torschützenkönig und dabei den HSV mit fünf (!) Toren quasi im Alleingang abgeschossen...

    @ Eichin: Da Pizza in der Rückrunde womöglich jetzt die Luft für 90 Minuten hat, sollte er Toni als neuen Joker verpflichten. 10 bis 15 Minuten hält der noch durch und für ein paar Törchen dabei reicht es noch locker.

    Das Weserstadion würde jedenfalls beben, wenn Toni eingewechselt würde...:applaus:
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    völler steht glaube ich als spieler auch zur verfügung
     
  19. Völler würde eine große Abfindung für Leverkusen kosten...:D

    Ailton würde nichts kosten, der würde sogar für null Euro Gehalt bei uns spielen...

    Allein ein geschickt gemachtes Trikotmerchandising würde enorm viel Geld einspielen...

    Und beim Training könnte er dann überwiegend als Stürmertrainer fungieren (dabei braucht er nicht zu laufen). Gerade Leute wie Morris (wenn er kommt) oder Lorenzen könnten enorm von seinen Erfahrungen profitieren.

    Dann heißt es: Du wie Ailton, schnell und machen bumm bumm...:lol: Und wie das bumm bumm geht, das zeigt er denen dann...
     
  20. Ailton auswechseln - immer Fehler!