Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wie sich des anhört: ailton an werder interessiert :lol::lol::lol:
     
  2. Och für ein Jährchen könnte er ja zu uns kommen...bis Fred endlich frei für uns ist....*g :applaus:
     
  3. Aber so ist es nun mal (aber auch wirklich nur so):lol:
     
  4. Irgendwie n Running Gag!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest


    :lol: :lol: :lol:

    Allein dafür schon sollte Allofs ihn zurückholen :D
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    gibt es youtube-videos zu dem? Wie ist der so drauf, eher schwieriger Charakter?

    :D
     
  7. ich stell mir das grad so vor:

    ka in ner wichtigen besprechung mim blatter sepp via telefonschalte

    auf einmal wird die leitung unterbrochen

    "Hallo klaus, dasssss ailton!"
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::applaus:
    oh gott der kleine :) dieser thread darf auf keinen fall geschlossen werden. ich lach tränen hier :D
     
  9. Hat eine tragische Komik, das Ganze (falls er es wirklich annähernd so gesagt haben sollte) :( :D
     
  10. Och man, ich will darüber nicht lachen:lol: Der dicke tut mir Leid:(
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Muuuuuhaaaaaaahaaaaaaaaaaaa
    Der Beste Threat der Sommerpause.......der hat nen Fred verdient
     
  12. Ich ruf Allofs auch mal an :lol: Ich hoffe, dass der Wechsel klappt!





    Am geilsten finde ich ja die Aussage hier „Ich wohne in Brasilien und will nicht mehr zurück nach Donezk. Ich hoffe, dass der Vertrag in ein, zwei Wochen aufgelöst ist. Dann bin ich frei für Werder.“
     
  13. goRe

    goRe

    Ort:
    Weener
    Da ist unsere Lösung auf das Sturmproblem! :lol:
    Ich wollte schon vor ein paar Tagen sagen, dass wir jemanden wie Ailton brauchen, da ist es natürlich geil, dass ausgerechnet dieser nun wieder zu Werder will! :D

    Also Klausi, schlag zu, selbst wenn es nur zum Verkauf der Stadionwurst reicht. ;)
     
  14. Da werden alte Zeiten wach, die so alt noch gar nicht sind. Gerade wieder die DVD 2003/2004 geguckt - einmalig, dieser Toni Ailton. Nix gegen die Ära Diego, aber die Ära Micoud / Ailton war einfach das Beste, was es je bei Werder gab.

    Wahrscheinlich würde Toni sogar jetzt noch die Buden bei Werder machen. Das passte am Ende einfach...
     
  15. Ich sag mal so: Gaaaaaanz starker Neuzugang für Sporti´s East Park :lol:

    Oh geil, das hört sich so geil an, ruf ich den Allofs mal an :lol::lol::lol:

    Bitte KA, tue uns den gefallen (Zur Not al Maskottchen :lol:)
     
  16. Na das wärs ja noch :applaus: Mich würd es auch nicht stören wenn Toni noch nen Jahr "abhängt" bei uns. Stimmungsmäßig sicherlich ein guter Klasnic-Ersatz ;)
     
  17. Ich find das eher beschämend :o
     
  18. sollte er das sooo gesagt hat, muss ich dir zustimmen... auch wenn mein nick und avatar was anderes verraten!
    toni scheint etwas an realitätssinn verloren zu haben... nach so vielen peinlichen gastspielen in der türkei, in serbien, in duisburg und nun in der ukraine wird ein cl-teilnehmer ihn mit offenen armen empfangen???

    sorry toni, aber is schon etwas gaga