Agla der Hase Gottes

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Golaso, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da kann man doch endlich mal glauben was die Bild schreibt. Der Hellseher Hase von Kadiköy sagt grün-weißen Jubel für diese Nacht vorher. Und das Vieh soll bisher immer Recht gehabt haben sagen mir meine Quellen. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ich bin mir sicher, dass er Shaktar-Fans genau das Gegenteil voraussagt. :18:

    Dennoch: Der Hase lebt gefährlich...
     
  3. Der Sieg ist unser:svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Glaub ich nicht der Hase soll den Türken auch das EM-Aus gegen Deutschland vorhergesagt haben und das hat ja bekanntlich gestimmt.
     
  5. Ich glaub an die Kraft des Viehs es ersetzt heute Diego.
     
  6. Es ersetzt höchstens Papierkugel, der ja leider heute seinen Wechsel bekanntgeben wird - nach dem Spiel. :(
     
  7. Agla sei gepriesen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jau, wenn er lügt gibt es morgen beim Kirchentag aufn Domshof Hasenbraten.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da hät ich nun auch Bock drauf...
     
  10. FEIERT UNSER TEAM !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. bei mir gibts morgen falschen hasen!
    is wohl farbenblind das vieh!
     
  12. Highlight des Spiels war eigentlich die Katze. :-o
     
  13. Das Scheissvieh, bin im Juli in Istanbul dann werde ich versuchen das Vieh zu kaufen und es noch an Ort und Stelle mit Papierkugeln steinigen.
     
  14. gabs nicht mal so eine sitte, unart in südlichen länder, oder china, was weiß ich, dass katzen in die arena geworfen wurden, weil man unzufrieden mit den darstellern war? :confused: das die arme katze das so locker weg gesteckt hat, ist das wohl gewöhnt...
     
  15. Schlachten, das Vieh!
     
  16. Meine Mutter wollte die Tage "Falschen Hase" (hackbraten) machen. Ich glaube es wird dann doch ein echter Hase...
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Wann gibts Essen? Her mit dem Vieh!
     
  18. schlachten das Tier, SOFORT!! und den zuständigen Bild-Reporter auch, da hätten alle was von
     
  19. hat einer ein bild von der katze irgendwo im netz gefunden?
    so. und nu gibts auch noch gewitter bei uns. pünktlich zur ankunft der mannschaft...