Afrika Cup 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Felissilvestris, 25. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte (habe nicht das ganze Spiel gesehen) den Eindruck, dass alle Mittelfeldspieler von Sambia für Werder Verstärkungen gewesen wären...

    :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das war auch als Witz gemeint. Hab mich mit dem Afrika-Cup nicht weiter befasst. Allerdings hätte ich gerne mal so eine Art Toure etc. für die 6er-Position. Dann ist auch mal Ruhe im Karton. Leider wachsen die entgegen vieler Prognosen dort nicht auf Bäumen. Seit Kameruns überraschenden Erfolgen bei der WM 1990 hört man immer, dass der Siegeszug der Afrikaner im Fußball nur eine Frage der Zeit ist. Diese Zeit dauert nun auch schon 22 Jahre, ohne dass der afrikanische Fußball in der Weltspitze angekommen wäre (wenn man von Einzelspielern, die es früher auch schon gab, absieht).
     
  4. Naja, die Erwartungen, dass der afrikanische Fußball an die Weltspitze kommt, sind nun doch schon wieder seit einigen Jahren überholt. Sambia hat allerdings gezeigt, welchen Weg der afrikanische Fußball gehen sollte. Die Elfenbeinküste zeigt seit Jahren wie es nicht geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.