AF8 England - Island

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. England

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Island

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Hauptsache der Ball rollt und das Spiel ist doch sehr unterhaltsam. Darf ruhig länger gehen
     
    Bremen gefällt das.
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Auf geht's Island kämpfen und siegen!!!

    :klatsch::beer::klatsch:
     
  3. Ich glaub ich unterstütze dich mal ein bisschen. Alle für Island ist doch auch blöd! England! :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Lächerlich gemacht hat England sich nun bereits, egal was noch passiert. Knapp 70 Minuten im Grunde chancenlos gegen Island.

    Kann natürlich trotzdem gut sein, dass sie das Spiel noch über die Qualität gewinnen, aber das ist mal wieder genau das, was englische Fans bei ihrem Team immer befürchtet haben. Zurecht, wie man sieht!
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Uh Uh!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe, Du hast ein Herz für Außenseiterteams :D
     
    NordicW und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das war nicht immer so, als Werder noch in der anderen Tabellenhälfte war. :D Seuftz, lang lang ist's her! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  8. Englands letztes Mittel, Schwalben im Strafraum.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiler Konter
     
  10. Auch 4:1 wäre leistungsgerecht. Torchancen haben nur die Isländer!
     
    Bremen gefällt das.
  11. Kann mich gar nicht mehr so recht freuen aufgrund der Nachricht, dass Bud Spencer nicht mehr unter uns weilt.
     
  12. Die ganzen Heros aus der Kindheit gehen langsam...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Island hat mit englishen Tugenden England den Scheid abgekauft - wenn es so bleibt
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    England blamiert sich, mal wieder, nach allen Regeln der Kunst.

    Wird Island das neue Griechenland??
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Es ist noch nicht vorbei.....
     
  16. Nö, allerspätestens Halbfinale ist/wäre Schicht im Schacht.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    jááááááá!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    jááááááá!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    jááááááá!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Island = Fußball mit Herz und Leidenschaft