AF8 England - Island

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. England

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Island

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Mo. 27.06.2016 21:00 Nizza
    England - Island
     
  2. England hat die Chance auf dem Silbertablett serviert bekommen, nach 10 Jahren mal wieder ein KO-Spiel zu gewinnen. Trotz Platz 2 einen absoluten Außenseiter als Gegner erwischt, wenn sie das noch verhauen können sie die Nationalmannschaft im Grunde abmelden...
     
    Bremen gefällt das.
  3. 1:1 nach 5 Minuten.
     
  4. Jawoll! Schnelle Antwort!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flottes Spielchen
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Islands Fans machen richtig Alarm. Würde es ihnen sehr gönnen, die Sensation zu schaffen.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Jaaaaaaaa!
     
  8. Döpdöpdöp...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Über 10 Minuten kein Tor mehr, das Spiel läßt nach :)


    Edit:

    Und schon klingelt es :)
     
    NordicW gefällt das.
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Uh Uh :klatsch:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    England raus aus der EU und raus aus de Euro?
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Nein, bin gegen Brexit.
     
  13. Das Spiel ist natürlich noch laaang, aber als Gedankenspiel: Wenn Island es wirklich schaffen sollte...auch gegen stets pomadige Franzosen wären die keineswegs chancenlos!

    Einfach sympathische Truppe, nach dem Motto: Keiner kann was, aber zusammen unschlagbar.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es abgedroschen klingt: der Star ist die Mannschaft
     
    nickilauda gefällt das.
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist Ergebnis bisher ist schon sehr sehr genial. Ich dachte ja nach dem 1-0 für England, das Spiel ist durch. Aber ich habe von Island auch noch nicht sooo viel gesehen. Hoffentlich bleibt das so positiv für die Isländer.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Island dreht den Spielstand gegen England. Krass.

    Das 1:2 war mal wieder einem der typischen englischen Torwartfehler geschuldet. Bin gespannt, ob England das Spiel gegen sehr entschlossene Isländer noch gewinnen kann.

    Derzeit glaube ich eher nicht daran.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da halt ich mal dagegen:

    C'MON ENGLAND! :schal:
     
  18. Ich bin für Verlängerung und Elfmeterschießen! ;)
     
  19. Fast das dritte...
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Nein. Dann gewinnt England in der Verlängerung. Island muss das in 90 Minuten packen.