AF7 Italien - Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Italien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Spanien

    3 Stimme(n)
    100,0%
  1. Wer hat denn eigentlich den Spaniern auf die Trikots gekotzt? Sind ja üble Flecken auf den schönen weißen Shirts!
     
  2. Motta ist nicht ganz dicht.
     
  3. Motta gegen Deutschland gesperrt (wenn's so bleibt).
     
  4. Scheiße! Kackitalien wird's also
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der "doppelte" Titelverteidiger ist raus....

    Das Ende einer großen Epoche.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So sahen meine ersten Versuche mit Corel Draw auf einem Windows 3.1-Rechner aus.
     
  7. Das war's! Italien, am Ende doch noch gegörig wackelig, gewinnt mit 2:0.

    Ohne den “Fluch“ müsste man trotzdem sagen, dass Deutschland klarer Favorit ist. So aber ist es halt Italien...
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Italien abgew... ist, wenn die DFB-Elf das Spiel nicht gewinnt, wird sie nie mehr ein Pflichtspiel gegen die Squada Azzurra gewinnen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der derzeitigen Form des deutschen Teams muss man vor diesen Italienern keine Angst haben. Sie sind taktisch und spielerisch stark. Aber sie sind langsam. Sie sind vergleichsweise alt und kraftemassig limitiert.

    Irgendwann muss Deutschland diesen Gegner auch mal bei einem großen Turnier besiegen.

    Wenn nicht jetzt, wann dann?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Italiener haben im Vorfeld einen auf Understatement gemacht, da war es einem schon fast klar, daß die was reißen werden, denn wie sagte schon Alex Ferguson: "Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicherzugehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik."
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der derzeitigen Form? Ich finde das nicht wirklich vergleichbar. Bisher haben die Italiener für mich nen guten Eindruck gemacht. Und Slowakei und ähnliche Kaliber sind jetzt doch kein wirklicher Gradmesser. :confused:
     
  12. Es wird eine mentale Sache. Spielerisch ist Deutschland den Italienern natürlich klar überlegen, gerade was Geschwindigkeit in weiten Mannschaftsteilen angeht. ABER: Erstens ist die Mentalität entscheidend (auch heute gesehen). Zweitens wird Italien wieder taktisch hervorragend eingestellt sein, gegen nicht immer treffsichere Deutsche.

    Und die quirligen Pelle und co. können auch der deutschen Defensive gefährlich werden, und wenn es nur 2-3 Mal ist...reicht denen oft.
     
    Bremen und nickilauda gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exakt, die Chancenauswertung sehe ich als das größte Manko. So viele Chancen wie die vorherigen Gegner wird Italien nicht zulassen, da wird Jogi im Vorfeld noch einige Liter Zielwasser verteilen lassen müssen.
     
  14. Die Italiener sind eine richtig abgezockte und clevere Truppe. Die werden unseren Jungstars gehörig auf die Socken gehen, zumal Juve nach dem AUS in der CL mit den Bayern-Stars noch eine offene Rechnung hat. Glaube kaum, dass unsere Mannschaft gegen ihren Angstgegner bestehen wird. Leidenschaft pur bei Italia.
     
    nickilauda gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie Conti seine Jungs über 90 Minuten von der Seitenlinie eingeheizt hat fand ich bemerkenswert. Das zum Thema, das hat keinen Effekt was der Trainer draussen veranstaltet. Der hat dirigiert und ein gehöriges Ausrufezeichen gesetzt als er den Ball weggespölt hat!! Stark. So einen Trainer wünsch ich mir mal für unsere Jungs.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Antonio Conte ([Klugscheißmodus an] nicht zu verwechseln mit dem 1982er WM Bruno Conti [Klugscheißmodus aus]) ist dahingend ein sehr extremes Exemplar aber grundsätzlich Zustimmung.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke

    das ist diese Rechtschreibprüfung Verbesserung.... Conteee wird dann zu Contiiii:opa: