AF5 Deutschland - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Slowakei

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. Kompliment auch an Löw! Heute mit der Aufstellung und Taktik absolut richtig gelegen!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Souveräner Auftritt gegen einen allerdings schwachen Gegner. Demnächst wartet ein echter Härtetest.

    Steigert sich unser Team weiter, ist einiges möglich. Ab sofort wird es aber immer auch auf die Tagesform ankommen. Da kann ein starker Konkurrenzkampf innerhalb des Teams nicht schaden. Die Zeichen stehen nicht schlecht.

    Schaunmer mal, was möglich ist.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vollkommen richtig, aber wenn mal 3:0 führt und Stammkräfte schonen bzw. vor einer Gelbsperre bewahren will, dann unterminiert man den Erfolg mit solchen Wechseln nicht.
     
  4. Jo, ab jetzt geht's um die sprichwörtliche Wurst. Nun entscheiden Nuancen!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist alles verständlich. Aber den hätte Sane mit Sicherheit nicht gefährdet.
     
    nickilauda gefällt das.
  6. Özil kämpferisch verbessert. Warum man allerdings jemanden Elfer schießen lässt, der neben all seinen Qualitäten auch für schwache, unpräzise Abschlüsse bekannt ist, ist mir schleierhaft.

    Was soll's, heute war es nicht entscheidend und nächstes mal gibt's hoffentlich nem anderen Schützen.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Na ja, aber Schweini und Poldi hatten ihren Einsatz aber auch verdient und Höwedes musste als IV kommen. Leroys Zeit wird kommen. Kann Löw da schon verstehen.
     
    MacReady und nickilauda gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Souveräner Auftritt gegen einen allerdings schwachen Gegner. Demnächst wartet ein echter Härtetest.

    Steigert sich unser Team weiter, ist einiges möglich. Ab sofort wird es aber immer auch auf die Tagesform ankommen. Da kann ein starker Konkurrenzkampf innerhalb des Teams nicht schaden. Die Zeichen stehen nicht schlecht.

    Schaunmer mal, was möglich ist.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich finde es auch gut von JL, daß er die Bereitschaft zeigt, aus Fehlern zu lernen und somit seine Philosophie zu ändern. Wenn man z.B. bedenkt, daß er bei der Quali für die WM 2014 das Trainieren von Standards noch für überflüssig hielt, und wie viele, auch wichtige Tore bei der WM und auch bei dieser EM (heute wieder 2 von 3) nach Standards gefallen sind, Hut ab.
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe den schon lange nicht mehr. Und daher für mich auch DER Grund, warum ich dieser Mannschaft schlicht nicht die Daumen drücken kann.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber was kann das Team dafür?
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Team ist auch der Trainer. Und wenn ich mit dem nichts anfangen kann und ihm den Erfolg nicht gönnen, kann ich auch dem Team auch keinen Erfolg gönnen. Warum sollte ich das trennen?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schweinsteiger ist wichtig, weil er den absoluten Willen zum Erfolg verkörpert und ausstrahlt wie kein anderer im Team.

    Er wird für uns in diesem Turnier auf dem Platz noch wichtig werden. Da bin ich mir ganz sicher.
     
    nickilauda gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Draxlers Durschnittsnote in diesem Turnier war vor dem heutigen Spiel auch alles andere als überragend.

    Ob seine Leistung heute eine Ausnahme war oder für den restlichen Turnierverlauf "die Regel", kann man heute nicht abschätzen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lass dir deine Einstellung, allein verstehen kann ich sie nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich läuft eben was Daumen drücken angeht, viel über Sympathie und Antipathie und nicht nur über Nationalitäten. Das das nicht jeder verstehen kann, ist mir schon klar;)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann dürfte ich es, bis auf wenige Ausnahmen nicht mit unserer N11 halten.
     
  18. Ich möchte gerne gewisse Leute, die hier zu jedem Thema ständig Kritik ihrerseits preisgeben, wirklich mal in einer öffentlichen Position mit hoher Verantwortung sehen, weil es mich interessiert, ob das ständige infrage Stellen von Verantwortlichen bzw derer Handlungen berechtigt ist, weil man selbst sein Handwerk "perfekt" beherrscht oder ob man nur "groß" im Kritisieren ist.

    Natürlich gibt jeder seinen Senf mal zu irgendwelchen Themen ab, was ja auch absolut legitim ist.

    Aber manche beurteilen hier regelmäßig Entscheidungen/Handlungen diverser Verantwortlicher aus unterschiedlichen Bereichen und verlangen,dass diese Personen sich selbst mehr hinterfragen sollen. Da würde mich es schon sehr stark interessieren, ob diese dann selbst wirklich unfehlbar sind.

    Ich weiß, dass es O.T ist, aber das fällt mir schon länger auf, dass es gewisse Foristen gibt, bei dem o.g stark ausgeprägt ist..

    Just my 2 cents...
     
    DR AKR gefällt das.
  19. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    So ab heute geht's dann los mit dem Tunier. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam - alles richtig gemacht und in der zweiten Halbzeit noch in der komfortablen Situation gewesen Kraft zu sparen. Einzig Schweinsteiger hätte ich gerne länger gesehen, damit er mehr Wettkampfhärte bekommt.
     
    celine1912 gefällt das.
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Deutschland hat gut gespielt, Kräfte geschont und einen Tag länger frei als der nächste Gegner.
    Das sieht doch gut aus.
     
    celine1912 gefällt das.