AF5 Deutschland - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Slowakei

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt der emotionale leader, Schweinsteiger. Wird Zeit, dass er fit wird. Ohne ihn werden wir imho den Titel kaum holen können.
     
  2. Spanien oder Italien hauen wir aber locker weg :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    habe es auch gerade bemerkt :)
     
  4. Sehe ich nicht so. Boateng, Neuer und Müller sind m.E. die neuen Leader. Schweinis beste Zeit ist vorbei.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Schade das der Löw die Gelegenheit nicht nutzt und Leuten wie Sané mal die Chance gibt..
     
    BOWLINGEFO und Bremen gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. Vor allem soll ein Spieler entscheidend sein, welcher gerade erst fit wird.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausnahmen bestätigen nun einmal die Regel. Aber wenn man sich den Kicker-Durschnitt (der sicherlich nicht der Weisheit letzte Schluß aber dennoch ein Tendenzgeber ist) in der abgelaufenen Buli-Saison ansieht, ist 3,55 für ein Spieler mit seinen Qualitäten nicht gerade berauschend.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat eben seine Lieblinge.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie sind zumindest auf dem besten Wege dorthin. Aber so führungsstark wie Schweini bei der WM, besonders im Finale, sind sie mMn noch nicht.
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    Sané wird seine Chance noch bekommen. Er ist in erster Linie bei dieser EM dabei um zu lernen und reinzuschnuppern. Eine Einwechslung wäre dabei zwar nicht abwegig, aber nicht zwingend notwendig.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Özil bleibt weiter glücklos, auch wenn seine kämpferische Leistung deutlich ansteigend ist.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, aber dieser Spielstand wäre eine ideale Gelegenheit dafür.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum wäre ein Kurzeinsatz jetzt sicher nicht verkehrt gewesen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, im Gegensatz zu früher läßt er sich nach schlechten Situationen nicht mehr hängen, sondern er setzt nach.
     
  15. Das nenne ich souverän und rechtzeitig zu einem großen Turnier ist die Nati wieder da. So muss das!
     
    celine1912 und Bremen gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Auch wenn es jetzt nicht die Kracher waren, aber 4 Spiele ohne Gegentor sind schon nicht schlecht.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0 Ende - deutlicher als befürchtet. Aber in AF wartet ein ganz anderes Kaliber, wie es auch immer heißen wird.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vllt. sollte VS mal Nachhilfestunden bei JL nehmen :ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Natürlich hätte er für 10 Minuten eingewechselt werden können, aber eine EM ist halt eine andere Situation als Qualifikationen oder Testspiele. Alles muss dem Erfolg untergeordnet werden.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danach wüssten wir zumindest, ob es am Personal oder an VS liegt. ;-)
     
    Bremen gefällt das.