AF5 Deutschland - Slowakei

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Deutschland

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Slowakei

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt hatte Mesut Ozil auch noch Abschlusspech. Vielleicht trifft er ja noch aus dem Spiel heraus.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird langsam wieder langweiliger Fußball
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wahrscheinlich wollte Löw MÖ das Elfertor "schenken" um ihn ein wenig aus dem Focus der Kritik zu nehmen - das wäre dann nach hinten losgegangen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jein. Die DFB-Elf spielt bis zum 16er schon sehr abwechslungsreich, aber es passiert am/im Strafraum wenig zwingendes und die wenigen Chancen, die dabei rauskommen, sind ebenso so wenig zwingend.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine so schlechte Idee. Aber dann hätte er auch Müller nehmen können, dass er endlich seinen Torfluch besiegt.
     
    Bremen gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hector...:(
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Korrekt, aber wenn TM den verballert hätte, wäre das auch nach hinten losgegangen. :)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie du schon begründet hast. Durch den fehlenden bzw. richtigen Abschluss wirkt das dann mit der Zeit doch etwas langweilig, weil es sich am Ende immer wieder gleicht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem baut man damit, so wie eben zu sehen war, einen Gegner, den man eigentlich im Griff hat, unnötig auf.
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich!!!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ging es jetzt eigentlich nur um die zweite Option. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir.

    toooooooooooooooooor
     
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Gomez trifft ...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Davor habe ich trotz der klaren Führung immer noch Angst.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schön herausgespielt und abgeklärt vollendet. So muß es sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Hatte ich so nicht erwartet. Deutschland dominiert nach Belieben und könnte längst 3 oder 4:0 führen.

    Da es nur 2:0 steht bleibt es jedoch spannend in HZ 2.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die 2:0-Führung ist schon überraschend, die trotzdem insgesamt schwache Chancenauswertung nicht :)
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, wie bereits gg. die Nordiren. Die Mannschaft wird konzentriert bleiben und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Die Slowaken hatten außer ein bis zwei Zufallsaktionen nichts entgegenzusetzen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starke 1. Halbzeit. Verdiente Führung. Draxler mit starker Vorbereitung, Gomez eiskalt.

    Das dürfte allen Auftrieb geben. In der zweiten Halbzeit aufmerksam bleiben. Evtl auch noch Schweinsteiger stärken und evtl mal Sane bringen.

    Das sieht gut aus, heute.
     
  20. Ich weiß gar nicht, wss ihr für ein Spiel seht oder vorher erwartet habt. Finde die Führung überhaupt nicht überraschend und sehe sie auch nicht als gefährdet an, weil die Slowaken eine Chance hatten. Das wird eine klare Angelegenheit, da bin ich mir sicher. Zu dominant spielen wir und die Slowaken zu schwach.
     
    neuman gefällt das.