AF4 Frankreich - Irland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 23. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Frankreich

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Irland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So. 26.06.2016 15:00 Lyon
    Frankreich - Irland
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elfmeter für Irland in der 2. Minute. :schock: Trifft.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Frankreich ist mein Europameistertipp. Aber ich gönne es den Iren von Herzen allein wegen der Fans.

    Auf jeden Fall wird es spannend :top:
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Von mir aus könnte jetzt abgepfiffen werden.
     
    opalo gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der interessantere Teil des Turniers hat begonnen. Alles oder Nichts :klatsch:
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmh ich frage mich ja wo das ein Elfer war
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 und 2:1. Frankreich dreht das Spiel. 2x Griezmann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    rot Irland
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Kontakt war wohl da, was Griezmann draus macht ist allerdings eine bodenlose Frechheit.

    Trotzdem korrekt rot für Irland, das war's dann wohl.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist er nicht sogar auf den heranfahrenden Fuß draufgestiegen? Naja das war es wohl wirklich.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    In der Geschwindigkeit schwierig zu sagen, mir geht's aber auch eher um das Krümmen in der Luft, als wäre ihm das Rückgrat gebrochen worden. Absolut lächerlich und unnötig...
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War leider zu erwarten. Trotzdem war es eine Freude, die irischen Fans bei der EM zu sehen; allen für ihre Supporter müßten die Mannen von der Grünen Insel für jede WM und EM eine Wild Card - oder besser Green Card - bekommen.